Aktueller Inhalt von AlexSH

1. A

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Endlich ist das Fahrrad angekommen. Es war ein langer Weg: von Januar 2021 bis gestern. Jetzt ist nicht das Thema, aber wenn Sie meine Erfahrungen mit YT wissen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder ein wenig zurück zu blicken. Ich bin sehr glücklich, es erhalten zu haben und das...
  2. A

Ich kommentiere nichts mehr, ich warte einfach ab. In meinem Fall wurde eine Verzögerung von KW19 auf KW22 angekündigt. Dann eine weitere Verzögerung von KW22 auf KW25. Aber in KW23 wurde es an DHL geschickt. Jetzt, seit letztem Samstag, kumuliere ich nur noch Verspätungen von DHL. Aber DHL sagt...
  3. A

Geniesse es! Ich hoffe, bald mit meinem YT auf den Trails zu sein.
  4. A

YT Jeffsy Core 4 (ordered 11.04.2021) Ich habe nicht viele Möglichkeiten. Wenn ich diesen Vorschlag ablehne, befürchte ich, dass ich nur die Möglichkeit habe, die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten. Ich werde diese 60 € verwenden, um Ersatzteile zu kaufen (hänger-Set...
  5. A

Gestern wurde ich über eine neue Lieferverzögerung informiert. Diesmal wusste ich es, weil ich gefragt habe. Verzögerung von KW22 bis KW25. Der Versand war ursprünglich für Woche 19 geplant. Sie bieten mir einen Bonus von 60 €. Ich bin demotiviert und verzweifelt. Ich weiß nicht, was passieren...
  6. A

Nur um zu wissen, ob ich allein bin oder nicht. Hat jemand um den 10. März herum einen Jeffsy Core 4 gekauft und erwartet?
  7. A

Danke dir. Es ist nicht das gleiche Modell aber hey... wir werde warten. Meins musste KW19 ankommen
  8. A

Wann hast du es bestellt? Nur damit ich einschätzen kann, wann oder wo ich in der Wartereihe stehe...
  9. A

Sieht toll aus. Wunderschönes Fahrrad. Zufrieden mit der Dropper Post? Und danke für die Ratschläge. ich werde es anwenden
  10. A

Ich verstehe den Kontext. Und wenn sie dieses verfolgungssystem zum Laufen bringen können, werden es großartige Neuigkeiten sein. Seebsen. Die aktuelle Lieferung (Core 4) verzögerte sich aufgrund fehlender Komponenten. Und ich habe es ohne zu zögern akzeptiert. Es kann passieren und der...
  11. A

Nachdem dies gesagt ist, freue ich mich auf meinen Jeffsy. Trotz allem ist es ein fantastisches Fahrrad! Und am Ende zählt das. Ich hoffe nur, dass es in gutem Zustand ankommt! Im Prinzip nächste Woche!
  12. A

Ich warte immer noch auf meinen Jeffsy, also erlaube ich mir zu antworten. Ohne DHL und Zoll denke ich immer noch, dass YT ernsthafte Probleme mit der industriellen Organisation und dem Management hat. Wenn Sie die Probleme lesen, die auf Facebook, hier und auf YouTube erklärt werden, und wenn...
  13. A

Ich bin ein Fall von schlechter Erfahrung. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich auch bei anderen Personen erkundigen, die gute Erfahrungen gemacht haben. Ich habe den Jeffsy im März mit voller Bezahlung gekauft, daher kann ich Frage 1 nicht beantworten. Zu Frage 2. Jeffsy Pro Race im Januar...
  14. A

Ich muss entlasten. Ich werde nicht mit Daten auf Details eingehen (wenn Sie mich fragen, habe ich eine Datei mit allen Mails). Auf geht's. Januar 2021. Ich bestelle ein Jeffsy Pro Race mit der Aufschrift "Verfügbar". Sie bestätigen, dass es per email und Telefon ist. Zahlen. Sie bestätigen...
  15. A

Was bringt YT 2021?

Du hast recht. Ich weiß mehr über den Sektor Jeffsy und All Mountain. Und selbst wenn sie 6.000 Euro kosten würden, würden sie unter den meisten Marken liegen. Schließlich ist der Trend in der gesamten Branche allgemein. Einige werden darauf setzen, die Preise zu senken, um einen Teil des...
Zurück