Aktueller Inhalt von Alexspeed

  1. Alexspeed

    Shimano Essa vereinheitlicht Komponentenfamilie: Neue 8-fach Schaltungen mit 400 %

    Warum nicht gleich 3-fach. Ist doch eine noch schönere Zahl. Alle guten Dinge sind 3, oder 🤣. Einen gang für Bergauf, einen für die Gerade und einen für Bergab. Toll wa.
  2. Alexspeed

    Geile Teile #2: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

    Das wollte ich gerade auch schreiben. Ernstgemeinte Frage: Seit wann trägt man Windstopper/Wasserabweiser als innere Lage? Hab ich da was verpasst? Und außen dann Baumwolle und atmungsaktives Zeugs oder wie :confused: ?
  3. Alexspeed

    Theresia Schwenk – Blog: Meine 5 Lieblings-Rezepte für Mountainbiker

    Hast du da auch irgenwelche Belege und Quellen? Das Dinkelmehl oder der Apfelmus in den Rezepten ist jedenfalls zu 100% aus Deutschland. Oder soll vielleicht Alnatura auch die Aprikosen aus Deutschland vertreiben? Vielleicht wächst auch nicht alles, was Alnatura vertreibt in Deutschland oder...
  4. Alexspeed

    Transition Smuggler im Test: Schneller als der Zoll erlaubt

    Ja genau, das pöse Deutschland wieder, alles schlimm hier ge. In der Welt sieht es aber leider anders aus als in deinem Kopf . https://www.economy.com/economicview/tracker/5/Global-Business-Cycle-Map
  5. Alexspeed

    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: Schnell & technisch – Streckenvorschau

    In einer Zeit, in der es die tollsten GoPros gibt, wieso wird gefühlt die Qualität immer schlechter :rolleyes: ?
  6. Alexspeed

    SRAM Quickcharger: 4-fach-Lader für bis zu vier Akkus

    145 €, was für ein Schnäppchen 🤣
  7. Alexspeed

    Rekord-Reichweite im Enduro World Cup: Warner Bros. präsentiert positive Zahlen aus 2023

    Genau, es wird kommerzialisiert, wo vorher eine familiäre kleine Gemeinschaft und viele Freiwillige waren. Nun kostet es Geld und es muss ein stetig höherer Umsatz gemacht werden, damit ein Gewinn für die Eigentümer abfällt. Meine Glaskugel sagt, demnächst wird´s wieder eine neue kleine...
  8. Alexspeed

    Rekord-Reichweite im Enduro World Cup: Warner Bros. präsentiert positive Zahlen aus 2023

    Die Hauptsache man hat alles bis ins letzte Eck kommerzialisiert. Mir war der Sport lieber, als er noch familiär und übersichtlich war. Aber das ist der Lauf der Zeit. Mit dem 12k Enduro zur Eisdiele und zurück. Es lebe die Marktwirtschaft.
  9. Alexspeed

    BikeStage 2023 – Vpace: Fred26 Kinder-Downhiller, Michl Kinder-Gravelbike, C4M Race-Hardtail

    Richtig ... die alten 26 Zöller in kleiner Rahmengröße eignen sich heutzutage hervorragend für den Jugendnachwuchs. Wer hätte das gedacht :rolleyes: 🤪 👍
  10. Alexspeed

    Manitou Junit - Problem mit Luftkammer

    Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier geholfen. Wir haben ein Problem bei der Manitou Junit. Ich schätze irgendwas ist im Bereich der Luftkammer kaputt. Die Gabel sackt im Federweg ab. Das Problem tritt natürlich auf während der Fahrt bergab über Stock und Stein auf. Da nach 100 Metern...
  11. Alexspeed

    Neue Canyon App verfügbar: Smarte Unterstützung rund ums Bike

    Nicht noch ne App :rolleyes:. Sind jetzt auch die letzten Mohikaner auf den Zug der letzten Jahre aufgesprungen? Wenn Sie es vorher nicht hin bekommen haben, dann hilft nun auch keine App.
Zurück
Oben Unten