Aktueller Inhalt von AlexW.

  1. AlexW.

    Tag Niggles. Bin auf den Thread "ein kleiner..." gestoßen. Wie sieht es denn aus mit dem...

    Tag Niggles. Bin auf den Thread "ein kleiner..." gestoßen. Wie sieht es denn aus mit dem Bikepark? Schon Neues von der Stadt? Alex
  2. AlexW.

    Suche SAINT VR-Konus / Pike ´04 Standrohre

    Moin. Ich suche Konen für die VR Nabe von Shimano SAINT von 2004! Meine Pike ist gebrochen und dafür suche ich noch Standrohre. Also wenn jemand was im Angebot hat, bitte melden. So schnell wie möglich wäre mir am liebsten... Bis denn dann Alex:daumen:
  3. AlexW.

    Dirt Park in Detmold

    Tach Chanzer. Habe gesehen das du unseren Dirtpark anpreist. Schön. Keine Ahnung ob es mit Anfang September klappt. Aber wir werden alles versuchen um den Termin zu halten. Alex
Zurück
Oben Unten