Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, gestern war es soweit. Ein Brief der Staatsanwaltschaft Leipzig steckte in meinem Briefkasten. Der Einbrecher und Dieb meines Fahrrads wurde festgenommen. Sein Name stand auch im Schreiben, ein Oliver Klemt aus Leipzig. Da ihn in einem anderen Fall bereits eine Strafe erwartet und mein Fall...
bei mir im Haus wars genauso... ne Stahltür davor die auch niemand aufgebrochen hatte.. diese war immer verschlossen... damals war kurz danach klar, das bereits mehrfach der Schlüssel der Müllabfuhr aus der Hauswand gestohlen wurde... wenn die Mülltonnen im Hinterhof stehen und der Hausmeister...
ja, wohne doch Dachgeschoss und da war der Keller halt bequemer :D ... das neue steht mittlerweile in der Wohnung... hab erst nach dem Einbruch mitbekommen wie die Einbrecher in den durch eine Stahltür abgeschlossenen Keller gekommen sind... mit dem Schlüssel für Müllabfuhr und Feuerwehr...
das SuperBud Modell 2009 war das was ich vorher hatte.. dann ist es wohl das SuperBud Modell 2010... Daten stimmen überein....
bisher bin ich damit eigentlich zufrieden... aber bin auch mehr der Einsteiger, deshalb reicht es für mich wohl derzeit auch noch ;)
auf lucky-bike.de hab ichs...
Danke :) ... hab mir sowas ja fast schon gedacht.. hatte vorher ja auch n SuperBud... 3 Monate lang.. bis es ausm Keller geklaut wurde... das sah bis auf die Lackierung exakt genauso aus.. in Rot/Schwarz.... fands nur komisch das der Name nichtma auf der Focus Website auftaucht ;)
Hallo,
mir wurde am 29. Mai mein Focus Super Bud aus dem Keller geklaut... es war zu diesem Zeitpunkt 3 Monate alt... es war mit einem weiteren Bike im Keller angekettet.. die Kellertür wurde aufgebrochen, die Abuskette mit ner Eisensäge zersägt.. dabei haben die sich auch in die Hand gesägt...
mal ne komische Frage... ich habe dieses Fully.. ein Focus Fire Edge Pro... wenn ich bei Google nach Bildern oder Infos zu diesem Bike suche finde ich allerdings keine... ich finde auch keinerlei Fotos mit der gleichen Lackierung.. aus welchem Jahr ist das Bike bitte und wieso find ich keine...