• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alexxxx

1. A

Thx nja mal sehn obs Geld reicht ;)

Thx nja mal sehn obs Geld reicht ;)
  2. A

Hallo Joah ich hab eine Frage zu deinem Big hit, sind die Standrohre von der 888 Standartmäßig...

Hallo Joah ich hab eine Frage zu deinem Big hit, sind die Standrohre von der 888 Standartmäßig Crome oder hast du das selber gemacht? ich möchte meine Schwarzen Standrohre von der 888 von 07 gerne raw oder nickel haben irgendwelche tipps? gruß Alex
  3. A

OK !hab jetzt noch ein besseres angebot gekriegt wird also nix . sorry lg alex

OK !hab jetzt noch ein besseres angebot gekriegt wird also nix . sorry lg alex
  4. A

Hallo könnte das Big Hit Morgen abholen! Mit dem Excalibur Laufradsatz. Ist das in Ordnung? wenn...

Hallo könnte das Big Hit Morgen abholen! Mit dem Excalibur Laufradsatz. Ist das in Ordnung? wenn ja bräuchte ich die Telefonnummer oder die Adresse Damit wir eine Zeit vereinbaren. Wenn das mit abholen Morgen nicht klappt wäre Montag die nächste Möglichkeit. MfG Alex PS: bezahlt wird natürlich...
Zurück