Aktueller Inhalt von Alf1220

1. A

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Mal ne Frage: nachdem es diverse Fehler gab, ich nehme an, die alte Version auf die man zugreifen kann wird immer die letzte funktionsfähige Version haben? Auf der anderen Seite wäre es auch toll, wenn man auf eine bestimmte Version zugreifen könnte, damit man sich nicht immer ständig an die...
  2. A

Kleinanzeigen / Ebay Betrüger

Paypal geht und auch Kreditkarte. Nur per Girokonto geht nicht mehr.
  3. A

Ich schaue auch gerne auf Rechtschreibung und andere Details, damit bin ich auch bisher gut gefahren.
  4. A

Wann kommt das Abo-Modell beim Fahrrad?

Was vermutlich auch nicht jeder weiß: Selbst die Werkstätten müssen mittlerweile Abos machen oder Geräte für tausende Euros kaufen, nur um ein Gerät anzulernen, was in der Vergangenheit einfach nur ausgetauscht werden musste. Auch sind Autos mit viel Elektronik ein Graus, wenn mal die...
  5. A

Wie kann man nur über Ebay getätigte Käufe noch gutgläubig mit Geld vorab bezahlen ohne Absicherung? Ich habe auch mittlerweile schlechte Erfahrung machen müssen mit Ebay Verkäufern, und Ebay selber: Mir wurde etwas falsches Geschickt, und dann gab es viel Geschrei. Am Ende hatte ich Glück, dass...
  6. A

Soviel zu Google (und Konsorten) Rezensionen...

Wenn ihr meint, ihr könnt euch auf Google Rezensionen (Von Bikeshops) verlassen, dann liegt ihr falsch. Siehe Bild anbei. Und das ist nur ein Beispiel von mehreren. Auch eine weitere Bewertung im Bereich Fahrrad, die sogar 2 Sterne hatte, wurde gelöscht. Habe die gleiche Erfahrung auch mit Ebay...
  7. A

OLG Hamm zu Flowtrail-Unfall: 50 % Mithaftung für den Betreiber

Man könnte meinen, dass an jeder Stelle versucht wird, jedem das Leben madig zu machen. In jedem verdammten Bereich! Urteile zu Lasten der Mehrheit zu Gunsten einer Minderheit (oder auch Blödheit).
  8. A

OLG Hamm zu Flowtrail-Unfall: 50 % Mithaftung für den Betreiber

Wäre der Verein ein großes Unternehmen gewesen, hätte die Frau noch für die Beschädigungen an der Strecke aufkommen müssen!
  9. A

Das heißt zu den einzelnen Routen werden auch die verwendeten Profile gespeichert? Sieht gut aus. BTW: Ich meine du hattest mal gesagt, dass es evtl. bald möglich sei die Route in einer einzigen Farbe (rosa) darzustellen? Ich habe das noch nicht gefunden. Ist das realisiert worden oder wird es...
  10. A

Das Problem ist, dass man es nicht mitbekommt, dass das Standard Profil geladen wurde. Wenn es dumm kommt und man nicht aufpasst, sitzt man dann aufm Sattel und fährt aufm falschen Profil. Aber es ist auch so schon doof, wenn man es aufs GPS geladen hat und es erst dann bemerkt.
  11. A

In der Tat sind es schon einige Profile. Aber gleichzeitig sind manche davon nicht wirklich brauchbar, wenn es z. B. einen Pfad bergauf geht. Was man verbessern könnte: Was mich hier stört ist, dass wenn ich meinen Browser wieder aufmache, und ein Tab geladen wird, dann wird das default Profil...
  12. A

Mein Profil geht einwandfrei:
  13. A

Kenn ich: access=no Dieses Problem habe ich mit meinem Profil gelöst. https://bikerouter.de/#map=15/42.5085/2.3859/lzl4s5,route-quality&lonlats=2.380336,42.517721;2.406334,42.499495 EDIT: Ich habe schon die Idee, noch mehr zu entfernen, und quasi mehr nur über die Straßenklassen zu routen. "Zu...
  14. A

Wenn du keine Ahnung hast, kannst du dir zukünftige Beiträge dazu sparen.
Zurück