Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich für diese hier RotoR 4130 entschieden, da sofort Lieferbar, die Hope hatten eine lange Lieferzeit und das gequitsche vom Lager, geht voll auf dem Fahrspaß.
Sieht wohl schlecht aus, hab momentan nichts entdeckt, bis auf die SRM X-Power, die sind aber nur allerletzte Wahl, weil ich gerne PIN-Pedale fahre, selbst auf dem RR.
Hallo,
da die E13 Lager bei meinen Dude hinüber sind, will ich gleich die ganze Kurbel entsorgen und sie durch eine Powermeter Variante ersetzen. Aber vor lauter Q-faktor, Kettenlinienführung und Offset Korrektur sehe ich jetzt nur eine Möglichkeit einer 1 Fach Kurbel zur Montage, es soll aber...
Hallo,
weis man schon genau, wann die 20 % Aktion, beim Stadler Heuer steigt ?
Der Mittwoch am Buß & Bettag wird wohl schon feststehen, aber was macht der zweite Tag bzw. der erste Tag.