• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alf_der_Echte

1. Alf_der_Echte

:::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

Wie sieht es heuer aus in 2021 findet die 20 % Aktion wieder statt?
  2. Alf_der_Echte

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Hab mich für diese hier RotoR 4130 entschieden, da sofort Lieferbar, die Hope hatten eine lange Lieferzeit und das gequitsche vom Lager, geht voll auf dem Fahrspaß.
  3. Alf_der_Echte

Sieht wohl schlecht aus, hab momentan nichts entdeckt, bis auf die SRM X-Power, die sind aber nur allerletzte Wahl, weil ich gerne PIN-Pedale fahre, selbst auf dem RR.
  4. Alf_der_Echte

Hallo, da die E13 Lager bei meinen Dude hinüber sind, will ich gleich die ganze Kurbel entsorgen und sie durch eine Powermeter Variante ersetzen. Aber vor lauter Q-faktor, Kettenlinienführung und Offset Korrektur sehe ich jetzt nur eine Möglichkeit einer 1 Fach Kurbel zur Montage, es soll aber...
  5. Alf_der_Echte

Beim Stadler in Nürnberg und Fürth, hab ich noch nie den Vordruck gebraucht. An der Kasse wurden einfach die 20% abgezogen.
  6. Alf_der_Echte

Hallo, weis man schon genau, wann die 20 % Aktion, beim Stadler Heuer steigt ? Der Mittwoch am Buß & Bettag wird wohl schon feststehen, aber was macht der zweite Tag bzw. der erste Tag.
Zurück