Aktueller Inhalt von Alfa-Werner

1. A

Verkaufe Specialized Vorbau 1 1/8 und Lenker

Ich miste aus und biete die auf den Fotos abgebildeten Teile an. Ich stelle mir 30.-€ inkl Versand für beide Teile vor. Müssen nicht zusammen gehen, bei Einzelwunsch bitte mit Preisvorstellung melden. Gruß, Werner
  2. A

Suche Syncros Cattlehead, Answer Griffe, Lizard Skins , Marin Team FRS 1993

Hallo, ich habe kürzlich im "Was ist mein Teil/Rad noch wert?" Thema mein FRS vorgestellt. Wäre das evtl interessant? Gruß, Werner
  3. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Frank, Danke für Deine Meinung. Ich habe mir schon gedacht, daß die fehlende Originalität ein Problem sein könnte. Allerdings habe ich bewußt dagegen entschieden, ggf. lange nach den "richtigen" Teilen zu suchen und verbaut, was ich liegen hatte. Ich denke, daß das mit einem für mich sehr...
  4. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Marin Pine FRS 1993, welcher Preis ist realistisch erzielbar? Hallo, ich möchte mich von meinem Winterprojekt trennen. Das Rad wurde mir vor einiger Zeit von meinem Händler zu einem günstigen Preis angeboten, da es nicht fahrbereit war. Ursprünglich habe ich es nach Fertigstellung selber fahren...
  5. A

staubabstreifer festgegammelt (gelöst)

Ich habe ja auch nicht ohne Grund das Eisfach vorgeschlagen...
  6. A

staubabstreifer festgegammelt (gelöst)

Ich nutze für die Arbeit auch immer die Maulschlüssel-Methode, klappt eigentlich immer. Wenn das nicht hilft, würde ich das Casting eine Zeitlang ins Eisfach legen.
  7. A

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Zwei Österreicher: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-simplon-stomp-pro-carbon/3290037161-217-8308 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/simplon-laser-mountainbike-groesse-53cm-shimano-deore-lx/3296185293-217-5740
  8. A

Sigma Rox 11.1 evo mit PC verbinden

Ich kann den 11.1 Evo völlig problemlos mit dem DataCenter auslesen. DataCenter starten, den eingeschalteten Rox anschließen und dann die Abfrage ("USB-Modus einschalten?") bestätigen. Dann über das Menü die neuen Aktivitäten laden. In die Cloud muss ich nicht gehen und würde ich auch nicht.
  9. A

Verkaufe XT LRS 10 f mit Kassette neuwertig

Hallo, ich habe Interesse an dem LRS, kann die Cassette aber nicht gebrauchen (fahre 9fach). Was würde der LRS ohne die Cassette kosten? Einen schönen Abend noch, Werner jun Böttger
  10. A

Rock shox sid team 26

Hallo, wie ist bitte die Gabelschaftlänge? Gruß, Werner
  11. A

Pedale fetten

Ich vermute, die Plastikkappe besitzt ein Gewinde und ist eingedreht. Solltest Du eine Sprengringzange besitzen, würde ich 2 kleine Löcher in die Kunststoffkappe bohren und versuchen, sie dann mit der Zange heraus zu drehen.
  12. A

Drehschalthebel für Shimano 9 oder 10fach?

Ich würde 2nd Hand nach SRAM Rocket oder Attack suchen.
  13. A

Verkaufe Eddy Merckx Corsa Extra

Ein weit verbreiterter Irrtum. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung. Was Du meinst ist die gesetzliche Gewährleistung und die kann auf 12 Monate reduziert werden. Das muss allerdings im Kaufvertrag so festgehalten werden, ein Hinweis in den AGB reicht nicht.
Zurück