Aktueller Inhalt von Alfa-Werner

1. A

Verkaufe XT LRS 10 f mit Kassette neuwertig

Hallo, ich habe Interesse an dem LRS, kann die Cassette aber nicht gebrauchen (fahre 9fach). Was würde der LRS ohne die Cassette kosten? Einen schönen Abend noch, Werner jun Böttger
  2. A

Rock shox sid team 26

Hallo, wie ist bitte die Gabelschaftlänge? Gruß, Werner
  3. A

Verkaufe Merlin Works 4.0 Ellsworth fully

Also bei der Größenangabe melde ich mal Zweifel an 🤔🤔🤔
  4. A

Pedale fetten

Ich vermute, die Plastikkappe besitzt ein Gewinde und ist eingedreht. Solltest Du eine Sprengringzange besitzen, würde ich 2 kleine Löcher in die Kunststoffkappe bohren und versuchen, sie dann mit der Zange heraus zu drehen.
  5. A

Drehschalthebel für Shimano 9 oder 10fach?

Ich würde 2nd Hand nach SRAM Rocket oder Attack suchen.
  6. A

Verkaufe Eddy Merckx Corsa Extra

Ein weit verbreiterter Irrtum. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung. Was Du meinst ist die gesetzliche Gewährleistung und die kann auf 12 Monate reduziert werden. Das muss allerdings im Kaufvertrag so festgehalten werden, ein Hinweis in den AGB reicht nicht.
  7. A

Verkaufe Rock Shox Duke XC '02

Reduzierung weil Wochenende ist: 80.-€
  8. A

Verkaufe Rock Shox Duke XC '02

Ich möchte meinen Bestand an Gabeln abbauen und biete daher an: Rock Shox Duke XC (sollte aus 02 sein, siehe Aufkleber). Ich habe die Gabel vor ein paar Jahren selbst hier im Forum erstanden, sie war damals neu. Bei mir war sie nur kurze Zeit (keine 200km) im Einsatz, war dabei kein Gelände, da...
  9. A

Erledigt Mavic CrossRide UB 26 Zoll

Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Danke an das Forum :daumen:
  10. A

Erledigt Mavic CrossRide UB 26 Zoll

Ich habe zuviele Laufräder und möchte mich daher von diesem Satz trennen. Der LR-Satz war bei mir nur wenige Kilometer auf der Straße im Einsatz, Gelände hat er keines gesehen, allenfalls mal einen Feldweg. Er befindet sich in einem wirklich guten Zustand, ich denke die Bilder zeigen das...
  11. A

Federeinbau antik: Frage bzgl. Rock Shox JUDY SL von 2000

Steht doch alles auf Seite 30 der deutschen Anleitung...
  12. A

Federeinbau antik: Frage bzgl. Rock Shox JUDY SL von 2000

Vielleicht hilft das?
  13. A

Verkaufe Salsa Bandito

Interessante Zugendhülsen:daumen:, von wem sind die denn?
  14. A

Verkaufe Specialized M2 Team S-Works

Kurbel und Innenlager sind jetzt auch weg.
  15. A

Verkaufe Specialized M2 Team S-Works

So, aus der Schlachtung sind noch folgende Teile übrig: FC-M739 Kurbel, 60.-€ BB-UN91 Innenlager, BSA, 107mm Achslänge, 50.-€ RD-M739 Schaltwerk, 25.-€ FD-M738 Umwerfer, Zug von unten, ⌀34,9mm, 20.-€ Porto für DHL kommt dazu, über Kombi-Preise können wir gern reden.
Zurück