Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um das noch mal klar zu stellen.
Ich werde jetzt und auch in Zukunft sicher keine hohen Sprünge mit dem MTB machen wollen. Nichts über 0,5m! Ich gehe recht schnell auf die 40 Lebensjahre zu und werde sicher auch bald OPA, bin (bislang) unsportlich. Möchte mir ungern die Knochen brechen...
Hat zur Folge: Meine Frau bringt mich um :streit:
Hat zur Folge: Meine Frau bringt mich um :streit:
Also, wie man´s macht...
Aber ich sehe schon, Euer rat an mich ist ein mittelprächtiges Hardtail.
Ich bedanke mich für Eure Posts, mal schauen was ich da schönes finde.
@Rademacher
Soviel zu einem neuen 1048⬠Bike vom Händler (von 1499,- reduziert), schau Dir bitte mal den verschweiÃten Rahmen an (wenn man das noch so bezeichnen kann). Ich mag vom MTB-fahren ein Laie sein, vom Metallhandwerk verstehe ich jedoch um so mehr. Ich möchte nicht wissen, wie die...
Danke Euch für eure Antworten.
Sieht wohl so aus, als ob das doch nicht so einfach ist.
Dann werde ich Montag mal unseren Fahrrad-Händler aufsuchen, mal sehen was sich da ergibt.
Diese Frage habe ich schon von einem Freund eines Kollegen gehört.
Nunja, ich dachte für leichtes Gelände würde...
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst ein MTB kaufen. Zudem muss ich zu meiner Person sagen, dass ich null Erfahrung mit MTB´s habe (also Anfänger) und dazu noch etwas über 105kg auf die Waage bringe. Da ich schon 39 Jahre alt bin, wird es langsam Zeit etwas für meinen Körper (Herz/Kreislauf)...