Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin verwirrt. Um welchen der drei gezeigten Lampenköpfe geht es in dem Artikel? Oder muss ich mir alle drei an den Lenker schrauben? Das würde zumindestens den Preis erklären...
Superschön der Vorbau in Schmiede-Raw!!! Gerade auch in Kombi mit schwarz glänzender Reduzierhülse und Kappe. Bin fast versucht einen zu bestellen obwohl ich gar keinen brauch...
So ganz langsam beschleicht mich eine Ahnung, warum die Liteville Rahmen so schräg aussehen und er die Firma verkaufen musste. Wie kann man 2h lang den Unterschied zwischen Feder und Dämpfer erklären und dabei so tun als wär man der einzige, der derartig "komplexe" physikalische Zusammenhänge...
Meine Diamond hakt auch. Habe sie diesen Winter komplett zerlegt weil ich rausfinden wollte was da klemmt. Buchsen nur mit Standrohren laufen seidenweich und spielfrei. Die Luftfeder hat sehr viel Reibung und stick-slip. Habe dann einen neuen Luftkolben und Dichtungen verbaut und alle Öle...
Vielleicht ist der Anteil der Auto Bild Fraktion gar nicht so klein hier.
Mir hat diese Art Dachträger jedenfalls auch schon gute Dienste geleistet. :)