Aktueller Inhalt von alfbiker93

  1. alfbiker93

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Das Beste - über den Besten! http://www.mtb-news.de/news/2012/02/16/mit-vollgas-in-die-neue-saison-multitalent-martin-soederstroem-im-ibc-interview/
  2. alfbiker93

    Dirtjump auf Rügen?

    hi ... ich fah auch scho lang auf rügen in den urlaub und hab noch nie etwas von nem park gehört , und dann hab ich in youtube mal a video gsehn wo die a bei ralswiek jumpen , weis net ob du des kennst? gruss alfbiker93
  3. alfbiker93

    Tricks

    aja gut, ich au ...
  4. alfbiker93

    Tricks

    Was für ein bike fährst du eigentlich ?? Singlespeed o. schaltung
  5. alfbiker93

    Tricks

    nein tailwips sind für mcih auch noch nix ... des wird erst mit der zeit! Mitm fahn is halt a weng blöd wemma kein bikepark in der nähe hat , ich hab mit meinem freund ein paar kicker gebaut ... wir wohnen aufn land da is des a weng bessa . und wir nehmen halt auch einen bagger zum baun , da...
  6. alfbiker93

    Tricks

    HI , nja ich hab mitm x-up und wips angefangen... des geht net so schwer und kamma eig imma brauchen . Wie hast du vor anzufangen ? mit welcher höhe von schanzen ? gruss alfbiker
Zurück