nein tailwips sind für mcih auch noch nix ... des wird erst mit der zeit! Mitm fahn is halt a weng blöd wemma kein bikepark in der nähe hat , ich hab mit meinem freund ein paar kicker gebaut ... wir wohnen aufn land da is des a weng bessa .
und wir nehmen halt auch einen bagger zum baun , da...