Aktueller Inhalt von Alffelix

1. A

Poison Bike Galerie

2. A

Poison Bike Galerie

hier mal ein Update Arsen AM 2009
  3. A

Poison Bike Galerie

http://fotos.mtb-news.de/p/1066668 Mal mit den neuen updates Federweg Forne und hinten 150mm RS Revelation 2011 / Fox RP 23, KS i900, Shimano Plattform/Klick Pedale/ Wippe aus Poison Curare (in verbindung mit dem 200/57mm Länge/Hub Foxdämpfer komme ich jetzt hinten auf wirklich gemesene 152mm...
  4. A

Poison Bike Galerie

Mal mit den neuen updates Federweg Forne und hinten 150mm RS Revelation 2011 / Fox RP 23, KS i900, Shimano Plattform/Klick Pedale/ Wippe aus Poison Curare (in verbindung mit dem 200/57mm Länge/Hub Foxdämpfer komme ich jetzt hinten auf wirklich gemesene 152mm Federweg super sensibeles ansprechen)...
  5. A

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

als ich weiß schon wie mann einen MTB Reifen montiert und wie ich schon schreib habe ich da alles schon gemacht. da ich in Ruppichteroth wohne was nicht weit von dem Schwalbe Werk (Reichshof) kenne ich auch die 2.Wahl Reifen die sie in 2 Werksverkäufen im Jahr an bieten. und genau bei dieser art...
  6. A

ne also den Reifen sitz habe ich nochmal geprüft und auch noch mal neu aufgezogen der stimmt. die felgen haben auch keine unwucht na ja, ok
  7. A

mal was anderes hat jemand erfahrung mit teile umtausch bei Canyon? habe auf meinen GC 8.0 zwei Schwalbe Reifen drauf die defenetive unrund sind und Schläge aufweisen. Werden die Umgetauscht ? Oder wie verfahren die da bei Canyon, ist ja eigentlich schon ein no go das Bike ohne ordentliche...
  8. A

Als bei der AXA Köln gibts module dafür habe meine 3 Bikes mit 6000€ versichert kostet ca. 12 Euro das virteljahr mehr in der Hausrat. und die dinger sind auch wenn sie morgens beim Bäcker geklaut werden mit versichert. wer will kann sich ja mal infos bei AXA holen weil dafür bin ich jetzt...
  9. A

Poison Bike Galerie

Hy, bin auch mal wieder da um die Updates am Bike zu posten. neu ist der Dämpfer (der DZ Swiss war schrott) die Wippe von der Curarge (Passt trotz der ausage von Poison das passt nicht) mit jetzt echten 145mm Federweg und die Antriebseinflüße sind wesentlich geringer. Kind Shox Stütze 950i ist...
  10. A

[/URL][/IMG]
  11. A

Hallo bin sonst im poison Lager habe mir aber nun eine Canyon Rakete zugelegt bin bisher sehr zufrieden bis auf die Schwalbe Reifen ohne Pannenschutz erste ausfahrt direkt nen Platten, super.
  12. A

hi, hab mal ein Bild vom Crosser hochgeladen schau mal..... gruss Ralf

hi, hab mal ein Bild vom Crosser hochgeladen schau mal..... gruss Ralf
  13. A

Poison Bike Galerie

naja da ist aber ein arsen am abgelichtet..... soso
  14. A

Poison Bike Galerie

So nun ist es fast perfekt fehlt nur noch die 2008 XT Kurbel und die Curarewippe die bestellt ist......
  15. A

Poison Bike Galerie

hallo, ist da vieleicht ne Curare Wippe verbaut ? mehr federweg ? als ich mit diesem gedanken spielte sagte man mir bei Poison das würde nicht passen !!! aber auf deinem bike ist doch die Curarewippe oder? hast du da noch irgend welche anpassarbeiten vornehmen müssen ? wäre toll wenn du...
Zurück