Aktueller Inhalt von alfi1993

1. A

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt mit deinem Bike aussieht? Hab dir mal ne...

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es jetzt mit deinem Bike aussieht? Hab dir mal ne Kaufanfrage gestellt. Bitte antworten:) lg alfi1993
  2. A

Bike der Woche #1 - Müsing Comp von User "kephren23"

Echt gut geworden :) Und auffallen tut es auf jedem Trail. Zumindest bis es regnet oder man durch Schlammlöcher fährt;)
  3. A

Bike mieten in Les Crosets

danke für die Hilfe:) ich freu mich schon auf den sommer:D
  4. A

kannst du mir dann von dem laden in champery die adresse und website geben? wäre nett ich werde vermutlich mehr auf schweizer seite bleiben, aber mein englisch dürfte ausreichen, wenn mal doch ein besuch bei den "franzecken;)" möglich sein sollte:) danke für die antwort
  5. A

hab ich auch gemerkt, dass hier nichts los ist:D tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe zum antworten, hatte aber in den letzten tagen kein internet!
  6. A

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Oder bin ich im falschen Forum:confused:
  7. A

Hallo zusammen

Hallo zusammen, ich bin der Alfred und komme aus dem idyllischen Kalkar (kleines Kaff am Niederrhein kurz vor NL:D). Ich will diesen Sommer anfangen mit Biken, Problem: Der höchste Berg im Kreis ist ungefähr 70 m hoch:D. Deshalb muss ich das auf den Urlaub verschieben und mir dafür ein Bike...
  8. A

Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage... ich komme vom Niederrhein, habe kein Bike, und fahre vom 21-27. August dieses Jahr nach Les Crosets. Ich wollte mal fragen, wo ich da evtl ein DH-Bike mieten kann, um 1-2 Tage damit zu biken. Außerdem wollte ich fragen, welche Trails da für Anfänger...
Zurück