Aktueller Inhalt von alfons1

  1. A

    hallo du hast auf meine frage mit dem focus super bux extreme geantworted also erst mal danke...

    hallo du hast auf meine frage mit dem focus super bux extreme geantworted also erst mal danke für deine antwort und jetzt noch eine frage zu der sache mit der federgabel: ich habe 62 kg wie siehts da aus weil du gesagt hast das hängt vom gewicht ab
  2. A

    Was haltet ihr vom Focus Super Bud Extreme?!

    genau was ich noch fragen wollt: was hältst du von manitu gabeln? oder wären doch FOX besser??
  3. A

    Was haltet ihr vom Focus Super Bud Extreme?!

    also listenpreis ist 2299€ aber ich würde es bei einem händler in meiner nähe um 1950€ bekommen naja einsatzzweck ist nich so genau definierbar. ich möchte mountainbike um fit zu bleiben und da mir das straßenfahren auf dauer zu langweilig wurde verlagerte ich meine runden immer mehr...
  4. A

    Was haltet ihr vom Focus Super Bud Extreme?!

    Hallo liebe Biker, Ich seit seit ca. 2 Jahren begeisterter Mountainbiker. Nun ist es an der Zeit mal ein gutes Mountainbike zu kaufen. Momentan hätte ich folgendes Focus-Bike im Visier: http://2009.focus-bikes.de/bike_detail.asp?active=1&lang=german&rub=spo&pr=90000152&do=det Was haltet ihr...
Zurück
Oben Unten