Aktueller Inhalt von alfopper

1. alfopper

GPS Tracker vom BMW HERO 2018 Dolomiten Südtirol

Hallo. Dieses Jahr gab es als Beigabe im Starterbeutel ein GPS Tracker von dem Hersteller Salvalavitago. Hat jemand der den Tracker besitzt schon mal benutzt. Komme irgendwie nicht weiter. Die dazugehörige App ist nur auf Italienisch. Kann jemand helfen? Gruß
  2. alfopper

Platzangst Hellbent M/L

Hallo. Die Hose war gleich nach meinem Angebot (in 2013!) verkauft worden. Gruß
  3. alfopper

André's Touren-Treff Lüneburg

Hallo André. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Bin eben vom Essen gekommen. Die Plauze ist voll. Versuche dieses Jahr mal mitzufahren.:) Bis denne.... Anton
  4. alfopper

Garmin Basecamp. Bitte um Hilfe!!!

Hallo. Hier ein Update. Nach einigen Anfragen in verschiedenen Foren (GPS Forum, GARMIN Forum, usw), die keine Lösung oder Antworten brachten, rief ich beim Garmin Support an. Nachdem ich mit 3 Verschieden Garmin- Mitarbeitern über mein Problem gesprochen hatte, es wurde auch ein "Teamviewer"...
  5. alfopper

Basecamp! Noch ne Frage

Danke. Hab's auf dem Desktop.
  6. alfopper

Basecamp! Noch ne Frage

Danke. Schönes Wochenende!
  7. alfopper

Basecamp! Noch ne Frage

O.K Ab sofort alles im alten Tread posten...
  8. alfopper

Basecamp! Noch ne Frage

Ja alles beim alten. Wenn du Lust/Zeit hast, kannste alles in gestrigen Tread lesen.
  9. alfopper

Basecamp! Noch ne Frage

Hallo. Windows7 Basecamp 4.4.6 also die aktuelle Software gruß
  10. alfopper

Basecamp! Noch ne Frage

Habe gestern ein Problem mit Basecamp ins Forum "gestellet" Leider hat sich (noch) keine Lösung aufgetan. Eine weitere Frage an Basecamp Nutzer. Wenn ihr das Program bei euch instaliert, habt ihr eine Verknüpfung auf dem Desktop? Ich muss das Program immer wieder nach jeder Benutzung, und...
  11. alfopper

So, hab mich auf's Sofa gelegt. Basecamp habe ich direkt von der Garmin Homepage. Denke mal das Garmin die Neuste Version anbieten.
  12. alfopper

Yo. Warte mal ab. Vielleicht meldet sich noch jemand. Danke
  13. alfopper

So'n Sch...ß! Immer noch das gleiche Problem. Basecamp läuft, USB rein, Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht, usw, es wird nach Lösung gesucht. Ich werde benachrichtigt. Von wem, werde ich benachrichtigt...:mad:
  14. alfopper

Soeben den download "vollzogen". Werde mal Basecamp wieder installieren. Bericht folgt. Danke erstmal für die Task Force Beobachte mich bitte weiter...:daumen:
Zurück