Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Dieses Jahr gab es als Beigabe im Starterbeutel ein GPS Tracker von dem Hersteller Salvalavitago.
Hat jemand der den Tracker besitzt schon mal benutzt. Komme irgendwie nicht weiter. Die dazugehörige App ist nur auf Italienisch.
Kann jemand helfen?
Gruß
Hallo André.
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir. Bin eben vom Essen gekommen. Die Plauze ist voll.
Versuche dieses Jahr mal mitzufahren.:)
Bis denne....
Anton
Hallo.
Hier ein Update.
Nach einigen Anfragen in verschiedenen Foren (GPS Forum, GARMIN Forum, usw), die keine Lösung oder Antworten brachten, rief ich beim Garmin Support an. Nachdem ich mit 3 Verschieden Garmin- Mitarbeitern über mein Problem gesprochen hatte, es wurde auch ein "Teamviewer"...
Habe gestern ein Problem mit Basecamp ins Forum "gestellet"
Leider hat sich (noch) keine Lösung aufgetan.
Eine weitere Frage an Basecamp Nutzer. Wenn ihr das Program bei euch instaliert, habt ihr eine Verknüpfung auf dem Desktop?
Ich muss das Program immer wieder nach jeder Benutzung, und...
So'n Sch...ß!
Immer noch das gleiche Problem.
Basecamp läuft, USB rein, Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht, usw, es wird nach Lösung gesucht. Ich werde benachrichtigt.
Von wem, werde ich benachrichtigt...:mad:
Soeben den download "vollzogen".
Werde mal Basecamp wieder installieren.
Bericht folgt.
Danke erstmal für die Task Force
Beobachte mich bitte weiter...:daumen: