Aktueller Inhalt von Alfredquack

1. A

Grail Owners

Das werde ich die Tage auch nochmal checken. Danke!
  2. A

Grail Owners

Ich habe das Grail AL 6.0. Eventuell hilft auf Dauer ein Stück Isolierband zwischen den Speichenkreuzen. Sieht zwar unschön aus, aber solange es dann ruhig bleibt….
  3. A

Grail Owners

Ich habe ein wenig Ballistol Feinmechanik Öl auf die Speichenkreuzungen und Nippel (zwischen Felge und Speiche) aufgetragen. Es scheint jetzt etwas leiser zu sein. Ist Feinmechanik Öl denn das richtige dafür @filiale ? danke nochmals und Gruß
  4. A

Grail Owners

Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren und berichten!
  5. A

Grail Owners

danke für die Tipps! Ja, die Sattelstütze wurde mit der mitgelieferten Paste montiert und mit dem richtigen Drehmoment angezogen. An den Pedalen liegt es wahrscheinlich nicht. Habe testweise andere Pedale montiert aber das Geräusch verschwindet nicht. Geräusch tritt in jedem Gang auf...
  6. A

Grail Owners

Hallo Leute, Ich habe das Forum schon seit längerem passiv verfolgt und kann mich seit letzter Woche auch Grail owner (Grail AL 6.0) schimpfen :) Leider habe ich nach der ersten Testfahrt festgestellt, dass beim Treten Geräusche auftreten, die ich nicht zuordnen kann. Ich würde es als helles...
Zurück