Aktueller Inhalt von ALG2

1. A

Wollt Ihr auf der Straße sicherer unterwegs sein? JA oder NEIN??

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=395 Klingt nicht sonderlich plausiebel was der Sven Ledebrink da von sich gibt... :rolleyes:
  2. A

Training zur Fettverbrennung

friss nich soviel
  3. A

Hollowtech II Plastikschraube

Beim abmontieren des l kubelarms, vorher die 2 schrauben lösen ! Erst dann dieses plastikteil abschrauben, sonst funzt das ned oder kaputt.
  4. A

Spam Pop-ups hier im Forum?

Mein spywareblocker hat auf dieser seite n angriff von "bannerconnect.net" gekillt
  5. A

Unterschiede bei Shimano Hollowtech II Lagern?

Im endeffekt kommt es doch nur auf´s gewicht an. Deshalb gibt es bestimmt unterschiede zu jeder preisklasse. In wiefern die miteinander kompatibel sind weis ich ned. Hab nur die hone und die sieht zumindest viel besser auf als lx und xtr ;)
  6. A

Knieschonende Kurbellänge

Ich verstehe den sinn der frage nicht. Wie soll den die länge eines kurbelarms bestimmen was "knieschonender" is ? Genau so gut kannst 160mm länge fahren nur um daraufhin sattelhöhe zu verlängern :rolleyes: Und das die kurbelänge proportional der körpergrösse gemessen wird, also das is mir...
  7. A

Windows - immer für einen Lacher gut.

Yo das war meine taktik :cool: Ich mags nur ned wenn ständig an windows herumgelästert wird. Windows is n pioneer und fast alle anderen OS haben vieles abgekupfert.
  8. A

Noop-Bereich

Bin kein doppelaccount ! Troll wo anders weidder !
  9. A

Hollowtech II E-Umwerfer

EDIT; Der umwerfer is einfach nur mist. Nix geht mehr. - Schleift am käfig und wenn schaltseil noch fester ziehe, dann zieht es auch den umwerfer mit. - Liegt viel zu dich am hintereifen und somit absolut ned für mein rahmen geeignet.
  10. A

Windows - immer für einen Lacher gut.

Treadsteller@ Dir is doch klar, das mac nur n ableger von windows is :rolleyes:
  11. A

Hollowtech II E-Umwerfer

Soweit alles ok, allerdings stellt sich jetzt ein problem. Beim einbau des E-umwerfers, schleift die kette innen am käfig. Es ist mir ned möglich einen 2ten ring auf der antriebsseite anzubringen, da ich dann den linken kurbelarm nicht mehr mit der plastik-kappe und den 2 schrauben festziehen...
  12. A

Noop-Bereich

Ich komme mir von diesem HB verfolgt vor ... immer das selbe. Aber persönlich nehme ich das ned, da er anscheinend narrenfreiheit genießen darf und sicherlich nicht das einzige spamm-opfer seiner hinterlistigen attacken bin :rolleyes:
  13. A

Noop-Bereich

Also mir gefällt diese rubrik ned und steht so ziemlich gegen meine interessen.
  14. A

Wo in Berlin Rahmen lackieren lassen?

Für über 100€ (wahrscheinlich viel mehr) sollte man ersmal bedenken ob man sich ned doch lieber n neuen rahem kaufen sollte. Ab 300€ kriegt man schon sehr guter CC rahmen.
  15. A

Noop-Bereich

Back to topic: Ein kompedium für user die noch recht unerfahren sind und aufgrund der fachsprache und "know hows" von stammusern, schnell überfordert sind um sie zu verstehen ! Also ein ganz allegmein gehaltene rubrik der einafchsten grundregeln, dem 1,2,3 wie man zB. n bremzüge oder n deffekten...
Zurück