Aktueller Inhalt von Algo1

1. Algo1

Suche Ritzel für Galaxie HT Von Sachs

Hallo suche neue Ritzel für die Galaxie HT! Hat hier jemand noch was in seinem Lager?
  2. Algo1

Der Hercules Thread

Hallo, hab da noch eine Frage zu der Galaxie HT Von Sachs. Die Kette die mir der Fahrradhändler empfohlen hat - ist das eigentlich die richtige? ( hab dir mal ein Bild geschossen ) Lg Algo
  3. Algo1

Der Hercules Thread

Hallo Kevin, Vielen Dank für deine Antworten und Einschätzung - ich werde mal sehen was sich machen lässt. Sollte noch jemand einen Tipp haben wo man dieses kleine Ritzel her bekommen kann - bin über jede Info dankbar. Gruß Algo
  4. Algo1

Der Hercules Thread

Guten Abend an alle und danke für die Antworten. Also eine Nabenschaltung ist es nicht. Was ich aber auf der Trommelbremse lesen kann ist " Galaxie HT " Wie von ARSt gepostet müsste das die Bremse unten links sein oder!? Gibt es hier noch Möglichkeiten Ersatzteile irgendwo her zu bekommen...
  5. Algo1

Der Hercules Thread

Hallo Kevin, Die Ritzel sehen eigentlich total gut aus. Haben alle noch ihre Rechteckform. Hab mal ein paar Bilder von vorne geschossen. Das Rucken der Kette macht sich unter Belastung auch nur auf dem kleinsten Ritzel bemerkbar. Wenn ich jedoch die neue Kette aufspanne ist der Schlupf bei...
  6. Algo1

Der Hercules Thread

Hallo Hercules Freunde, ich hoffe das ich hier eine Frage stellen darf. Habe auch noch ein Competition, leider kommt es jetzt ab und zu zu Problemen beim kräftigen eintreten auf dem kleinsten Ritzen. Hatte erst mal versucht eine neue Kette (cn-hg40 shimano) aufzulegen, dies hatte jedoch zur...
  7. Algo1

Suche Sachs Huret Schalthebel für MTB Hercules Competition

Hallo, suche für mein altes Mountainbike zwecks Reparatur einen Schalthebel ( siehe Bild). Gruß
Zurück