• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ali

1. A

MTBC Frankfurt fängt 01.04.2003 mit Training an

Training max. 40km - 1400hm bis 120km und 3000hm (Wochenende).
  2. A

MTBC Ffm - Kellerwald Marathon am 13.04.03

Die haben mich tatsächlich Seniorinnen I eingetragen... Ich gebe es zu, Westi hat mich ertappt. Ich starte Seniorinnen I. In den Männerklassen wird zuviel geschuppst und die fahren alle so fürchterlich schnell. Ob Gabi noch einen Damensattel für mich hat? Naja, der Vorname Alois ist...
  3. A

Morgens noch Bodenfrost. Die 1. Stunde können wir euch ziehen... Die MTBC Pressestelle hat allerdings - weiterhin - beschlossen, die Vereinsstatuten zu ändern. Erstmalig führen wir ein MTB-Handycap ein. Alle MTBC Fahrer die unter 90kg wiegen, müssen pro 10kg weniger ein Weizen vor dem Start...
  4. A

-6 Grad - genau unser Ding, da können Westi und ich unsere Fettreserven ausspielen! Also uffpasse, auf den letzten KM kommen wir nochmal...
  5. A

So kennt man Dich gar nicht. Aber schauen wir mal nach der Startnummernausgabe. Westi und ich haben mit Gabi bei den Frauen gemeldet. Für Gabi sollte ein Platz unter den ersten 10 Frauen drin sein. Folglich machen wir (wenn Du auch die 40km Strecke fährst) 3 Engel für Gabi. Ich hoffe das...
  6. A

Westi und ich fahren zusammen (Smart). Wir können keinen mehr mitnehmen. Gruß Ali
  7. A

Na dann, gute Besserung. Markus fährt bestimmt die 120km. Entscheidet sich erst bei der Startnummernausgabe.
  8. A

Hallo Leute, dass sieht ja gut aus. So wie es aussieht werden wir wie folgt starten: 40km: Gabi, Westi, Ali 80km:? 120km: Vollgut, Markus, Mathias Telefoniert euch zusammen wg. Fahrgemeinschaft. Wir treffen uns dann ca. 1 Std. vor dem Stadt bei der Nummernausgabe. (Handy´s an lassen)...
  9. A

MTBC Frankfurt fängt 01.04.2003 mit Training an

Trainingszeiten des Mountainbike Clubs Frankfurt e.V. Heute Trainingsanfang! Wir haben den Dienstag und den Donnerstag (April/Mai/Juni/Juli/August) als unsere Tage für die Gruppenfahrten gewählt, natürlich können und sollten individuelle Absprachen zwischen unseren Mitgliedern erfolgen, um...
  10. A

MTBC Frankfurt Biketreff 25.01.03

OK, ich hoffe wir sehen uns dann am Abend zur JHV. Gute Besserung
  11. A

MTBC Frankfurt Biketreff 25.01.03

Hallo zusammen, wir treffen uns am 25.01.2003 um 13:00 Uhr am Waldspielplatz in FFM-Schwanheim zur gemeinsamen MTB-Tour. Ich denke ca. 50km mit ca. 500hm sollten drin sein. Es wird bei jeder Witterung gefahren, bitte denkt an passende Kleidung (Helmpflicht). Da wir Richtung Taunus fahren...
  12. A

Biken am WE

Hallo Mathias, mach doch bitte für die JHV ein extra Forum auf. Gruß Ali
  13. A

Bergromantik...

Genau richtig! Wir haben alle was man braucht vor der Tür. Also auf geht´s. Am Sa. So. Foto mitnehmen. Gruß Ali
  14. A

MTBC Frankfurt Biketreff am 18./19.01.03

Hallo zusammen, wir treffen uns am 18. und 19.01.2003 um 12:00 Uhr am Waldspielplatz in FFM-Schwanheim zur gemeinsamen MTB-Tour. Ich denke ca. 50km mit ca. 500hm sollten drin sein. Es wird bei jeder Witterung gefahren, bitte denkt an passende Kleidung (Helmpflicht). Da wir Richtung Taunus...
  15. A

Biken am WE

Hallo zusammen, wir treffen uns am 18. und 19.01.2003 um 12:00 Uhr am Waldspielplatz in FFM-Schwanheim zur gemeinsamen MTB-Tour. Ich denke ca. 50km mit ca. 500hm sollten drin sein. Es wird bei jeder Witterung gefahren, bitte denkt an passende Kleidung (Helmpflicht). Da wir Richtung Taunus...
Zurück