Aktueller Inhalt von Ali_Frank

1. A

Hessen plant weitreichendes Bikeverbot - das kannst du dagegen tun!

HAHA, da kann ich nur lachen darüber.... hier in BW ist es ja der gleiche Mist..... interessiert mich gar nicht.... werde auch weiterhin meine Trails fahren wie ich möchte und wo ich möchte
  2. A

Biketouren rund um Tuttlingen

der sturz ist schon 2 Wochen her, war gestern beim doc da es nicht besser wurde und hab jetzt ne gipsschiene am daumen (knochenabsplitterung und kapselprellung), geht also die nächsten wochen erstmal nix :( :(
  3. A

Werde wohl ne ca. 3-Wöchige Pause einlegen müssen. mich hats vom Rad gehauen und hab mir dabei den Daumen geprellt -> Schalten des Ritzelpakets fast unmöglich.... :( :( Gruss ALI
  4. A

Bereu es immer noch dass ich nicht mitfahren konnte!!! eine regelmässige Gruppe wäre echt gut (leider muss ich mich meisstens sehr spontan entscheiden). Werde nächste Woche wieder in Tut sein, was haltet ihr von Dienstag 18.00Uhr Getränkemarkt -> für mich als 2. Versuch ;) Gruss und schönes WoEnde
  5. A

Servus, ok, werd mir Donnerstag mal vormerken, 18.30Uhr ist Ok, Getränkemarkt kenn ich auch ;) Also bis dann.... Grüssle ALI
  6. A

ok, alles klar. dann bis irgendwann nächste woche
  7. A

Hi Henrik, pass auf, wenns geht können wir uns morgen abend kurz im irish pub treffen, dann können wir mal daten austauschen. Werde am Freitag vermutlich wieder nach Stuggi fahren, also genau andersrum wie bei dir ;) Gruß Ali
  8. A

Hi Henrik, bin diese Woche mal hier. wie schauts aus am Mittwoch oder Donnerstag 18.00Uhr zum biken. Wenn du Lust und Zeit hast schlag einen Treffpunkt vor, vielleicht hat jemand anders ja auch noch Zeit... Gruss ALI
  9. A

Hi Henrik, hab ein Scott All Mountain. Fahre bevorzugt trails, gerne auch schwierig bzw. Enduro oder Freeride-einlagen. Diese Woche ist bei mir schlecht da ich Spätschicht habe, und nächste Woche bin ich im Aussendienst. Wird wohl erst in 2 Wochen was werden, komme aber sicher auf dein Angebot...
  10. A

Hi Henrik, komme auch von der nähe von Stuttgart und wohne jetzt in Liptingen, ist zwischen Tut und Bodensee. Fahre hier schon seit geraumer Zeit..... wenn du Lust hast können wir mal zusammen ein paar trails unter die Stollen nehmen... vielleicht hat auch noch der/die eine oder andere...
Zurück