Aktueller Inhalt von aliachmed

1. A

Hallo slowbuild, der Kauf geht leider immer noch nicht.

Hallo slowbuild, der Kauf geht leider immer noch nicht.
  2. A

Ich wohne in 97318 Kitzingen

Ich wohne in 97318 Kitzingen
  3. A

Leider kann ich die Laufräder nicht über die "Kaufen"-Funktion im Bikemarkt kaufen, da immer die...

Leider kann ich die Laufräder nicht über die "Kaufen"-Funktion im Bikemarkt kaufen, da immer die folgende Fehlermeldung kommt: Du kannst diesen Artikel momentan nicht kaufen, da die Versandkosten nicht berechnet werden können. Der Verkäufer hat keine Versandkosten für Sendungen in dein Land...
  4. A

Prima. Dann wäre ich dabei. Welche Informationen muss ich bei der Bestellung mit angeben?

Prima. Dann wäre ich dabei. Welche Informationen muss ich bei der Bestellung mit angeben?
  5. A

Hallo, ich interessiere mich für eine der Newman/DT SWISS Laufradsätze (29", 30mm, Boost, SRAM...

Hallo, ich interessiere mich für eine der Newman/DT SWISS Laufradsätze (29", 30mm, Boost, SRAM XD). Ist der angegebene Preis von 289,- für den Laufradsatz oder nur für das Hinterrad?
  6. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ausreichend Federweg (mind. 150 mm) und ein steifes Fahrwerk, das man verstellen bzw. auch teilweise oder ganz reduzieren kann; geringes Gewicht und robuste Komponenten;
Zurück