Aktueller Inhalt von aliasTJ

  1. aliasTJ

    Hope F20

    Ja so kann man das auch sehen ? aber mir fallen keine besseren Schuhe ein. und Mit weniger Grip bei den Pedalen bin ich auch nicht zufrieden. weiß denn jemand ob da auch andere Pins passen?
  2. aliasTJ

    Hope F20

    Hallo, hat außer mir noch jemand Probleme mit den Hope F20 Pedalen? Hab jetzt das dritte Paar Five Ten Freerider geschrottet, weil die Sohle einfach aufreißt. Egal welches Modell der Five Ten ich benutzt habe.
  3. aliasTJ

    YT Capra Rahmen L

    Hallo, bin auf der Suche nach einem YT Capra Rahmen Größe L.
  4. aliasTJ

    finale ligure

    Klingt sehr gut. Finale zeigt ohne Trubel sein schönstes Gesicht Na gut dann schreib ich einfach wie gut und ob es gut is in Sanremo/Sanromulo. Pfingsten gibt’s ne kleine Rundreise. Finale im Schlaftock hätten wir zum Jahreswechsel schon, dann kann’s jetzt der Trubel werden.
  5. aliasTJ

    finale ligure

    Ride On Noli fährt auch auf Wunsch die Le Manie Trails ab.
  6. aliasTJ

    finale ligure

    Mit wem fahrt ihr kn Sanromolo? Sag Bescheid wie es dort so is.
  7. aliasTJ

    Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

    Zumindest hat es im Trentino ziemlich abgehaust -> Schneegestöber. Bin aktuell in Punta Ala und da zieht auch grade ein ganz schönes Unwetter drüber - hoffentlich bessert sich das die Tage noch. Und zum/ab 31. geht’s dann hoch/rüber nach Finale.
  8. aliasTJ

    Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

    Wir sind mit ein paar Leuten von 28.12. - 31.12. in Punta Ala und dann ab 31.12. - 6.1. in Finale. Bzgl. Shuttels hab ich mal bei Ride On Noli was reserviert, vielleicht geht aber auch mit Finale Freeride was zusammen. Vielleicht besteht ja noch Interesse. Genächtigt wird (so zumindest die...
  9. aliasTJ

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Weil Mee(h)rbums am Strand erst recht nicht schadet
  10. aliasTJ

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Weil es am schönsten ist die Zeit mit der Familie zu verbringen, gemeinsam Trails zu rocken und den Abend bei guten Beats zu genießen!
  11. aliasTJ

    Bock auf Testen? Wir suchen dich als Testfahrer für einen Tag!

    Hallo, gerne würde ich an dem Testride teilnehmen! Warum: Wird bestimmt super spaßig mit euch nen Tag lang auf geilen Bikes Hammer Trails zu rocken!!! Schöne Grüße
  12. aliasTJ

    Protektoren in Nürnberg oder Umgebung kaufen

    Ok. Komisch eigentlich weil Spessart und Rhön auch gleich vor der Tür sind.
  13. aliasTJ

    Protektoren in Nürnberg oder Umgebung kaufen

    Ja Adrenalin hat radl ohne Ende auf Halde aber ned viel drum rum. Dann ab damit aufn Trail. Warst du nur zufällig in der Gegend oder biste fest hier?
  14. aliasTJ

    Protektoren in Nürnberg oder Umgebung kaufen

    Top das freut mich. Warst im Adrenalin auch? Was hast dir für welche geholt?
  15. aliasTJ

    Protektoren in Nürnberg oder Umgebung kaufen

    Viel Spaß beim durchprobieren. Scho allein die Entscheidung ob Hard oder Soft hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Entschieden hab ich mich dann für nen Hard und zwar den Moab von Alpinestars. Der schützt Knie und Schienbein zugleich. Das hab ich bislang no bei keinem Softie so gesehen, da müsste...
Zurück
Oben Unten