Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so kann man das auch sehen ? aber mir fallen keine besseren Schuhe ein.
und Mit weniger Grip bei den Pedalen bin ich auch nicht zufrieden.
weiß denn jemand ob da auch andere Pins passen?
Hallo,
hat außer mir noch jemand Probleme mit den Hope F20 Pedalen?
Hab jetzt das dritte Paar Five Ten Freerider geschrottet, weil die Sohle einfach aufreißt. Egal welches Modell der Five Ten ich benutzt habe.
Klingt sehr gut. Finale zeigt ohne Trubel sein schönstes Gesicht
Na gut dann schreib ich einfach wie gut und ob es gut is in Sanremo/Sanromulo.
Pfingsten gibt’s ne kleine Rundreise.
Finale im Schlaftock hätten wir zum Jahreswechsel schon, dann kann’s jetzt der Trubel werden.
Zumindest hat es im Trentino ziemlich abgehaust -> Schneegestöber.
Bin aktuell in Punta Ala und da zieht auch grade ein ganz schönes Unwetter drüber - hoffentlich bessert sich das die Tage noch.
Und zum/ab 31. geht’s dann hoch/rüber nach Finale.
Wir sind mit ein paar Leuten von 28.12. - 31.12. in Punta Ala und dann ab 31.12. - 6.1. in Finale.
Bzgl. Shuttels hab ich mal bei Ride On Noli was reserviert, vielleicht geht aber auch mit Finale Freeride was zusammen.
Vielleicht besteht ja noch Interesse.
Genächtigt wird (so zumindest die...
Hallo,
gerne würde ich an dem Testride teilnehmen!
Warum: Wird bestimmt super spaßig mit euch nen Tag lang auf geilen Bikes Hammer Trails zu rocken!!!
Schöne Grüße
Viel Spaß beim durchprobieren.
Scho allein die Entscheidung ob Hard oder Soft hat mir Kopfzerbrechen bereitet.
Entschieden hab ich mich dann für nen Hard und zwar den Moab von Alpinestars. Der schützt Knie und Schienbein zugleich. Das hab ich bislang no bei keinem Softie so gesehen, da müsste...