Aktueller Inhalt von alibabas

1. alibabas

26" Conversions die ultimative Galerie

Das Angebot könnte für den ein oder anderen interessant sein
  2. alibabas

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ein Königreich für ein Brett
  3. alibabas

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Schaff es grad zu unfähig herauszufinden welche Hebel von Shimano es gibt(gab?) bei denen man zwischen Canti und V-Brake Hebelzug wechseln konnte. Glaube auch von Tektro oder Promax hatte ich auch schonmal welche in der Hand. Falls ihr was wisst die Firma dankt!😘
  4. alibabas

Integrated system for increased braking power Ok und wer testet die nun um zu schauen ob Ware gleich Werbung? 😁
  5. alibabas

Die Großen: 700er Klassiker in Bild & Text

Gibts eigentlich schon iwo ein Foto von diesem Accordo Tracklocrossi?
  6. alibabas

Die momentan montierten fallen so 44mm aus da ist aber noch bisschen Luft nach oben
  7. alibabas

Oder halt fixed ;-) muss man nur die Zugeführung am Oberrohr weg dremeln die nervt beim bremsen
  8. alibabas

Kann das was? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/claude-butler-titanius-retro-mtb-rahmen/3261797445-217-6424?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. alibabas

Verkaufe Shimano 732 Schalthebel, Dia Compe 987 Cantilever, Ritchey Force by Nitto Lenker, White Industries Nabe

Alle Preise VHB Verkaufe: Shimano SL-M732 schöner Zustand wenig Gebrauchsspuren, aufm rechten scheint sogar noch die Folie zu sein 75€ Dia Compe 987 Cantilever Bremsen mit Querzugträgern und Schrauben ebenfalls schöner Zustand 50€ Ritchey Force Lenker by Nitto 56cm/25,4 255g ebenfalls...
  10. alibabas

Mongoose Iboc mit LX in Trier für 50€ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mongoose-iboc-fahrrad-26-zoll/3259873561-217-5447?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. alibabas

Kuwahara Pacer: ein Rennradjünger will ins Gelände

Was Arst sagt bei mir waren hinten 35er schon echt das absolute Limit
  12. alibabas

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Kennt die wer? Sind die was besseres oder 08/15?
  13. alibabas

Viel Spass dabei. Gab ja letztens schonmal ein rotes in der Gegend das liegt seit 3 Wochen bei mir im Kofferraum und wartet darauf das ich mich um die fest gefressene Sattelstütze kümmere 😂
Zurück