Aktueller Inhalt von Alien

1. Alien

Naafbachtal

Moin Zusammen, wohne jetzt seit nem knappen Jahr bei Overath. Muss aber gestehen, dass ich mich hier in der näheren Umgebung wenig (bis gar nicht) auskenne. @ Naafbachtaler Matschfahrer: Wäre es möglich mal ne Tour mit euch zu fahren? Wie sieht es mit den Konditionen (Trainingsstand...
  2. Alien

Allergie oder Erkältung?

Hi, also wenn ich Deine Symptome richtig interpretiere, würde ich auch auf Allergie tippen. Vielleicht solltest Du mal zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt Deines Vertrauens gehen. Der könnte bei Dir einen Allergietest durchführen. Ich selber habe zwar keine Allergien, weiß aber von vielen...
  3. Alien

Wegsperrung an der Sülz

Die Zäune an der Sülz wurden wohl wieder aufgestellt, sind aber auch schon eingerissen worden. Also ich werde mal Ricos "Um"Weg ausprobieren. Die 500m Asphalt werde ich wohl schaffen. Wem nützt der Ärger mit dem Bauern? Fällt ja dann eh wieder nur auf alle Biker zurück.
  4. Alien

Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Hi, haette ich gewußt, dass das Thema Hund schon voll in der Diskussion ist, dann haette ich das Thema nicht an anderer Stelle angesprochen. Sorry. Die Tipps sind zwar ganz nett, aber wenn es hart auf hart kommt, dann..... Ich fahre hauptsächlich im Siebengebirge. Das ist meistens...
  5. Alien

Schon mal Probleme mit Wanderern etc. gehabt ???

Hi, ich hab` mich ja schon einmal zu diesem Thema geaeussert, und gesagt, dass ich keine Probleme in diesen Sinne mit Wanderen habe. Aber in der letzten Zeit tut sich zu mindestens bei mir ein neues Problem auf. HUNDE!!!! Ich habe persoenlich nichts gegen Hunde, aber wenn sie mir klaeffend...
  6. Alien

Biken im Siebengebirge

www.tobias-reetz.de Hi! suche ambitionierte Biker im Bonner Raum, die keinen Bock mehr darauf haben alleine durch die Gegend zu gurken. Fahre seit ca. 3 Jahren und denke mal, dass ich einen mittleren Leistungsstand habe. Wer Lust hat, kann ja mal schreiben.
  7. Alien

Muss schon sagen `ne richtig geile Klingel. Wo kann man den die kaufen?
  8. Alien

Dem kann ich mich nur anschliessen. Mein Revier liegt im Siebengebirge. D.h. viele Wanderer und Touristen. Aber so richtig Probleme hatte ich mit denen noch nie. Mal ein boeses Wort, wenn man zu schnell auf die zuhaelt, aber das war es auch schon. Ich hab´ eher Zuspruch erhalten, seitdem ich...
Zurück