Aktueller Inhalt von Alien3

1. Alien3

Ravensburger Trails - Teil 1

Hey die carbocage sieht mal soo geil aus und dann noch mit dem roten ketteblatt..richtig geil und neben bei hat von euch jemand ne schraube für ne Hayes Sole, die schraube mit der man die bremse an dem lenker fest macht??? Meine is rund die bekomm ich dann nich mehr weg. Weil für kickach is mir...
  2. Alien3

Hey, wegen dem typ der zusammengeschlagen wurde des hatte rein gar nix mit dem bikepark zu tun des waren die hinten auf dem grillplatz. Warum interessierts dich so :D:D ich hoff nur das die nicht noch oft zu uns in den park kommen zum grillen... Steht heute auch en großer artikel in der zeitung
  3. Alien3

Ich brauch en neuen weil er mir zu klein is, weil ich mit den füßspitzen am rad hängen bleib und wenn ich den lenker um 180° dreh bleibt des Vorderrad sogar an den Kurbeln hängen. Und weil der rahmen ne scheiß geometrie hat, des oberrohr is zu steil is und weil er zu schwer is. So des wars jetzt...
  4. Alien3

Es muss nicht der sein nur der sieht nicht schlecht aus und ich dachte der würd auch ich so viel kosten. Ich find einfach kein guten rahmen der so ungefähr 150-250 euro kostet. Prodigy rahmen bekommt man niergens her und sonst hab ich bisher nur welche gefunden die so 300-1000 euro kosten und...
  5. Alien3

Hey, kann mir von euch jemand sagen ob es den Rahmen vom "Rose The Bruce 8" auch irgendwo einzelnd zu kaufen gibt? Wenn ja, wo? Oder kann man des nur als komplettrad kaufen? Max
  6. Alien3

Hey, Ich war Gestern mit 2 freunden oben und wir haben en bischen was gemacht, also wir haben aus dem ersten Anlieger die Steine raus und bischen steiler gemacht und sonst nur noch bischen Laub weg und Pfützen weg. PS: Der Schlüßel für des große Tor wo die Schubkarren usw. drin sind liegt im...
  7. Alien3

Und wenn man den Holz absprung bevor man geht in den schuppen stellt, also halt immer wegtut?Dann wär des doch eig kein problem oder? Und die Landung dann ahlt so baut das man wenn der Kicker weg is einfach drüber rollen kann.
  8. Alien3

Hey Leute, ich hätt mal ne Frage wegen Nessenreben, da ihr da oben so ziemlich am meißten zu sagen habt, können wir die Spine abreißen und ein double draus machen? Da von uns eh keiner die Spine springt oder mag, würds ja keinen stören oder? Ich und en Freund würden ein Holzabsprung bauen, so...
  9. Alien3

Ok danke weist du vielleicht grad auch noch wie lang des ungefair braucht bis des zeug von CRC da ist, weil des kommt ja aus England... schonmal danke im voraus.
  10. Alien3

danke, aber würd die juicy 7 von 2007 auch reichen weil von dem 2009er modell gibts momentan nur ne vorderbremse und ich brauch ne hinter bremse. Weist doch noch ich bin der vom Samstag auf em skaterplatz, mit em P2.
  11. Alien3

Hey, hat jemand eine Ahnung von Bremsen und kann mir sagen ob die Atomlab Pimp Bremse gut ist oder ob ich mir lieber ne andere raussuchen soll? Hier mal noch der link zur Bremse. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=31116 Max
  12. Alien3

Ravensburger Trails

ya danke habs jetzt endlich geblickt :D
  13. Alien3

Ravensburger Trails

aso ya sorry den einen hab ich erst jetzt ganz gelesen aber des is gut wenn der die heut abend noch rein tut
  14. Alien3

Ravensburger Trails

ya aber da is ya kein link oder hab ich den übersehen?
  15. Alien3

Ravensburger Trails

heyy wann werden eig. die bilder und videos rein gestellt oder kann man die schon irgendwo anschauen?? also vom wochenende
Zurück