Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen!
Ich suche seit einiger Zeit schon ein Rocky Mountain Nimbus. Wenn irgendjemand solch ein bike besitzt und es angeben möchte wäre es schön wenn er sich bei mir melden würde.
Gruß Stefan
Hallo Zusammen!
Suche einen schwarzen 1 Zoll Schraub- Steuersatz für mein Yo Eddy! Bitte nur neuwertige und hochwertige Teile anbieten ;) ...Gruß Stefan
Hallo ! Hab noch eine Titan Kurbelgarnitur von breezer. Es gab glaube ich nur 250 Stück davon. Der Neupreis lag wenn ich mich richtig erinnere bei ca 1200 DM. Ich hab allerdings aus zwei Garnituren eine gemacht. Das Problem war nämlich immer, das die linke Kurbel sehr bruchanfällig war. Also hab...
Hallo Zusammen!
Also ich bin 1993 mit dieser Gabel auf den 10 Platz der Deutschen Meisterschaft gefahren! Wenn sie unsicher oder gar gefährlich gewesen wäre hätte ich mir sicherlich auch eine andere zugelegt. Aber vielleicht liegt das auch am Fahrergewicht oder der Eistellung der Gabel auf...
Diese Gabel wurde von mir vor ca. 10 Jahren aus den USA importiert! Die Gabel ist meiner Meinung nach eine der besten Elastomerfedergabeln, die jemals gebaut wurden. Sie war ihrer Zeit weit vorraus aber anscheinend hat die nötige Lobby gefehlt um weltweit ein verkaufsschlager zu werden. Ist...