Aktueller Inhalt von Alijordanleefan

1. Alijordanleefan

iXS Dirt Masters Festival 2024: Die Mutter aller Bike-Events

Hi Ist Sram yt und Canyon nicht vertreten Und kann man Propain bikes testen
  2. Alijordanleefan

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Der definierte Sitzbereich und die Entlastung der Bandscheiben ist etwas was ich gerne ausprobieren würde
  3. Alijordanleefan

26" Boxxer auf 650B umbauen

Super danke dir
  4. Alijordanleefan

26" Boxxer auf 650B umbauen

Hi Habe eine 2014 boxxer wc in 26" mit charger upgrade und eine boxxer race mit 650b Kann ich aus der 26" wc eine 650b machen und aus der boxxer race eine 26" in dem ich die castings untereinander Austausch Oder muss ich noch mehr berücksichtigen
  5. Alijordanleefan

Behind The Scenes: Bei der Premiere von "Mountainbike Tonight"

Also man sollte doch mal aufhören alles in den dreck zu ziehen Bin froh das es endlich eine Sendung für biker gibt und finde es auch toll was die Jungs hier bei mtbnews leisten Jungs weniger meckern mehr Spaß beim biken Peace✌
  6. Alijordanleefan

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Das top strive kostet anstatt 5000€ 4330€ in der türkei
  7. Alijordanleefan

In der Türkei sind die auch 500€ günstiger
  8. Alijordanleefan

Hab vor kurzem am black friday das spectral cf 9.0ex in xl schwarz gekauft zum super kurs Habe die ardent hinten runtergeschmissen den vorderen Reifen(HighrollerII terra3c) nach hinten gepackt und vorne die shorty draufgezogen.Beide als tubeless! Mit Pedalen (acros aflat md)flaschenhalter und...
  9. Alijordanleefan

Bike der Woche: Specialized Enduro von IBC-User mralone

Hat jemand ein enduro evo expert 2013/2014 in L den er verkaufen möchte
  10. Alijordanleefan

Bike der Woche: Specialized Enduro von IBC-User mralone

Sieht richtig geil aus Erinnert mich an das enduro evo expert 2013/2014 Respekt
  11. Alijordanleefan

Richtig schichten im Winter: Einkleiden nach dem Lagenprinzip – Teil 1

Mein größtes Problem im Winter sind die Schuhe Fahre nur Flatpedals mit 5/10 Die haben ja leider keine geeigneten Winterschuhe im Sortiment Wieso eigentlich? Die neuen adidas mit stealth Sohle taugen genauso wenig für den harten Winter einsatz Sollten winddicht wasserdicht knöchelhoch und innen...
  12. Alijordanleefan

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein perfektes Enduro ist eine Kombination aus leichtem downhill und uphillbike
Zurück