Aktueller Inhalt von alizee

1. A

Rock Shox Judy TT

Werde mir nun wahrscheinlich das Cube Acid holen, das hat allerdings nur die Rock Shox Judy TT federgabel. Nun wollte ich fragen was man mit der gabel machen kann, bzw was man eher nicht machen kann. Vieleicht reicht sie ja für meine ansprüche, habe eigentlich nicht vor großartig im gelände...
  2. A

Cube - Attention o. Canyon - Iowa

kann vieleicht nen freund überreden mich nach bonn zu fahren, lad ihn dafür zum mc'es ein, und zahl den sprit, dann werd ich mir da wohl das cube acid holen, hab da auch angerufen, die würden mir eins zurücklegen :) nochne frage zur judy tt, die soll ja nicht so der bringer sein, was kann man...
  3. A

so schlau war ich auch, nur leider hat der händler dieses jahr keine cube's mehr ;)
  4. A

Obst/Gemüse oder wie stille ich meinen Hunger

Mal ne sau dumme frage, ihr redet hier immer vom "idealenFettverbrennungspuls", kenn mich leider nicht so gut aus, und kann mir daraunter überhauptnichts vorstellen, könnte mir das vieleicht jemand erklären :) mfg alizee
  5. A

ach ja kennt vieleicht wer nen fahrrad laden hier in frankfurt der cube bikes führt ? Ich hab nun also das Cube Acid, das Stevens s6 und das canyon Big Bear ins auge gefasst, allerdings müsste ich die per versand beziehn, was ja als anfänger nicht so toll sein soll... mfg alizee
  6. A

Vielen dank für die links, waren ganz interessant, hab nun auch ca. 700€ zu verfügung, meiner mutter hat mir noch 200€ dazu gegeben :) Das cube acid würde mir sehr gut gefallen, und bei bike-discount.de gibts das, allerdings nur im laden in bonn, für 499, anstatt den 699€. Allerdings...
  7. A

Naja is ja nicht wirklich mein händler, hab da ja noch nie was gekauft :) is halt nur das erste fahrrad geschäft in meiner nähe, Per Pedale GmbH an der leiptziger. mfg alizee
  8. A

Hi, mein händler hier hätte das Cube Analogue für 499 Euro und das Cube Acid für 699 Euro, allerdings müssten die das auch erst bestellen, also nix mit probefahrt, und die 700€ für das Acid sind mit eigentlich auch zu teuer. Also würde noch das Analogue in frage kommen, würde für meine...
  9. A

vielen dank für die antworten :) hab mal auf der cube hp geschaut, und nen händler hier bei mir in der nähe gefunden, werd da mal am montag anrufen und nachfragen, tendiere nun also mehr zum cube . Das Cube Acid wäre natürlich noch besser, aber auf www.bike-discount.de hab ichs nur für...
  10. A

also das erste von den beiden sieht ja auch ganz nett aus, aber weiter bin ich jetzt auch nicht, jetzt hab ich 3 mtbs zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann... :)
  11. A

Jo, bin auf der suche nach nem guten einsteiger mtb, und da ich nicht mehr als 500€ ausgeben möchte, bin ich auf diese beiden bikes gestoßen, nun kann ich mich aber nicht richtig entscheiden :) Fahren tu ich hauptsächlich in der stadt rum, und am wochenende auch schonmal kleiner touren bei...
Zurück