Aktueller Inhalt von Aljoschi

1. A

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Ich suche einen Proper TTL v2 oder v3 die farbe und oberrohrlänge sind auch erstmal egal.bitte alles anbieten ich würde gut zahlen!
  2. A

Hallo ich habe großes interesse an dem cube hanzz ist es den noch zu haben?bitte auch kurz...

Hallo ich habe großes interesse an dem cube hanzz ist es den noch zu haben?bitte auch kurz melden wenn es verkauft ist.danke
  3. A

ja der Deathwish ist noch da!

ja der Deathwish ist noch da!
  4. A

(S)Commencal Supreme Gee Atherton

hi ich suche einen Commencal Supreme Gee Atherton Rahmen.Egal ob der V2 oder V3 darf auch gebrauchsspuren haben.Wer einen verkauft bitte melden.
  5. A

Hope Bremse

Hi ich suche eine komplette Hope Bremse mit Hebel welche Model ist erstmal egal sollte nur für vorne sein.
  6. A

Suche NS Suburban Rahmen

hi ich suche einen Suburban Rahmen in der 24er Version.Kann auch gerne in nicht so guten Zustand sein.Wer was hat bitte anbieten
  7. A

[Suche] Thread - Teil 1

such eine mit hydraulik.
  8. A

[Suche] Thread - Teil 1

Suche noch eine Hinterradbremse oder nur einen Bremshebel.
  9. A

[Suche] Thread - Teil 1

hi ich suche ein günstiges trial bike mit 20Zoll Reifen da ich anfänger bin wollte ich nicht mehr als 550Euro ausgeben.Ich hätte auch ein Bmx ein ipod nano ,samsung smartphone und eventuel ein iphone 3g zu tausch.Kann auch nicht so gutem zustand sein.Bitte melden wer was hat.
  10. A

(S)Fox Federgabel

Oh habs verwechselt brauch doch einen 1 1/8 Schaft.Und mindestens 140mm federweg.
  11. A

(S)Fox Federgabel

hi ich suche eine Fox oder Boxxer Federgabel mit 1.5 Schaft.Sie sollte mindestens 140mm federweg haben und auch gerne in nicht so gutem Zustand da sie nicht so teuer sein sollte bis 300Euro und eine 40er bis 500Euro und möglichst schwarz.Bitte mal anbieten wer was hat.:)
  12. A

Suche BMX RAHMEN kaufe oder tausche

Hi ich hätte einen volume deathwish raw mit 20,625 oberrohr zu verkaufen.Ich mag 60Euro für den.
  13. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

ich hätt zwei Zipp 400er Laufräder zu verkaufen 26".Beides vorderräder.pro 165VB
  14. A

suche noch ein rahmen protector und ein selle slr.
  15. A

keine bestimmt wenns was gutes ist was mir gefällt mit gutem lack bis 500euro.
Zurück