• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alkanimu

1. A

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

E-Biken ist halt inzwischen Mainstream
  2. A

selbst YouTuber kommen anscheinend gern nach Witten (und erfinden neue Lines am Grünen Grat):
  3. A

Im Artikel steht "Waldgebiet Appelsiepen" - vermutlich dann entweder Richtung Ender Talstr. oder Richtung Gedern DH....
  4. A

Ich hoffe, dem Verunfallten gehts gut....bin aber mal gespannt, ob jetzt Trails plattgemacht werden. Weiß einer genaueres, z.B. welcher Trail da befahren wurde? https://www.radioenneperuhr.de/artikel/herdecke-feuerwehr-rettet-radfahrer-2011931.html
  5. A

Flatout Suspension aus Dortmund ohne Gino - Alternative?

Hab heute nochmal mit den Edelhelfern gesprochen und Gino hat/wird wohl ne neue Firma in Bayern aufziehen - "Push Hard Suspension" oder so....anscheinend hat er was auf Instagram gepostet. Könnte das einer hier als Screenshot teilen - ich hab leider kein Instagram?!
  6. A

danke für die Info - war ehrlicherweise Anfang 2020 zuletzt bei Gino und war damals mega zufrieden. Danach hab ich immer nur die ganzen Umzüge mitbekommen. Was ist den die Alternativ-Empfehlung? MRC Trading?
  7. A

Hallo in die Runde, ich habe heute durch Zufall erfahren, dass Gino vor kurzem Flatout Suspension bzw. Edelhelfer in Dortmund verlassen hat und nach Bayern gegangen sei. Das ist natürlich für die Bikerszene im Ruhrpott sehr schade! Ich glaube, dass der Service dann nicht mehr die Qualität und...
Zurück