Aktueller Inhalt von Alkieeee

1. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich macht ein gutes Enduro aus, dass es sich vernünftig den Berg hoch fahfen lässt ohne das ich oben erstmal ein Sauerstoff-Zelt brauche (sprich das Enduro sollte nicht zu schwer sein) und beim Downhill sollte es verspielt sein aber trotzdem auch Fehler verzeihen.
  2. A

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Geile Teile ;) vor allem den Kleiderbügel kann man ganz leicht selbst nachbauen :)
  3. A

Seen on trail: Torque FRX 2012

Hab da mal was bei Instagram gefunden! ;) Ist das neue Torque Dhx von Anton Thelander. Also mir gefällt es! :-)
  4. A

Canyon allgmein? Service was tn im Garantiefall, robustheit?

Mal ein Update: So heute kam dann endlich mal eine Antwort, nachdem Ich am Samstag über die Homepage eine Mail geschickt hatte. Canyon hat sich für den Fehler entschuldigt und Sie sagten ich könnte die 31€ für die Bremsen einfach abziehen. Warum nicht direkt so? ;)
  5. A

Mal ein Update: So heute kam dann endlich mal eine Antwort, nachdem Ich am Samstag über die Homepage eine Mail geschickt hatte. Canyon hat sich für den Fehler entschuldigt und Sie sagten ich könnte die 31€ für die Bremsen einfach abziehen. Warum nicht direkt so? ;)
  6. A

Hab ich doch direkt erkannt das das ein 2012 Rockzone ist :daumen: Hat er bei dir auch manchmal so extrem geschliffen, auch wenn du alles direkt neu eingestellt hast? Ist bei mir der Fall. :mad: Irgendwann wird mein Bike auch mal auf einfach Kurbel umgebaut, aber dafür bräuchte ich dann...
  7. A

Geil! :) Respekt! FRX rulez :daumen:
  8. A

Alles klar dabke für die antwort. Werd es wahrscheinlich umbauen. Das andere sieht einfach besser aus ;) Komisch mit den bildern. Naja bin ja noch nicht so lange hier, hoffe mal ihr verzeiht mir das ;)
  9. A

Wenn man das Rechtsklick auf das Bild macht und sagt in neuem Tab öffnen geht es bei mir :o Hab diese Schaltfläche genommen wo steht Grafik einfügen. Und dann den Link reinkopiert. Hier mal nur die Links: Vorher: http://fotos.mtb-news.de/p/1376821?in=user Nachher...
  10. A

Hab mal in neues Bild gemacht. Ist aber nicht so gut geworden von der Qualität.... Naja ich finde das andere besser ;)
  11. A

Alles klar danke. Werd ich dann mal selbst gucken ob ich es so lasse ;)
  12. A

Ist es auch nur das mit der bremse ist echt ein bisschen komisch finde ich. Hab es noch nicht zusammen gebaut. Ist nur der blick in den Katon. Werd aber morgen eins machen und mir direkt ein bild machen. Von der Funktion tut es doch keinen unterschied oder?
  13. A

Hab ich mir auch gedacht. Haben ja nur laut Facebook probleme mit den serviceanfragen. Die bilder sind auch bei mir im Profil hochgeladen. Kannst ja da mal probieren. 157, 53 € (89, 90 nur die reine Inspektion; halt 31, 07 die bremsen; 17, 75 laufrad zentrieren; und 14, 85 für sag...
  14. A

Canyon allgmein? Service was tn im Garantiefall, robustheit?

Hallo habe heute mein Rockzone 2012 von der Inspektion zurück bekommen. Dabei ist mir bei der Kontrolle des Bikes direkt aufgefallen das der Dämpfer anders herum eingebaut wurde. Vorher: Nachher: Meine Frage dazu wäre nun, ob dies Beeinträchtigungen auf den Dämpferbetrieb hat oder so...
  15. A

Hallo habe heute mein Rockzone 2012 von der Inspektion zurück bekommen. Dabei ist mir bei der Kontrolle des Bikes direkt aufgefallen das der Dämpfer anders herum eingebaut wurde. Vorher: Nachher: Meine Frage dazu wäre nun, ob dies Beeinträchtigungen auf den Dämpferbetrieb hat oder so...
Zurück