Aktueller Inhalt von All-Maikl

1. All-Maikl

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hab Samstag Nachtschicht, wäre da über was heimisches erfreuter. Filthys müsste ich, abhängig vom Tag u wie die Schicht wird, spontan entscheiden.
  2. All-Maikl

Naaaaabend Freunde,..... habt Ihr schon Velopläne fürs Wochenende?
  3. All-Maikl

Hallo zusammen, treffen uns Sonntag mit paar gemischten Leuten in Willingen. Jeder ist Willkommen und Leistungsdruck gibt´s nicht ausser man macht ihn sich selber. Gruß, Maikl
  4. All-Maikl

Was geht denn bei euch jetzt am WE? Hier im Pott scheint gerade überraschent die Sonne, das bedeutet dann wohl spontan auf die Halde. Was macht Ihr morgen? Kann man sich beim Stammtisch anschließen, hört sich gut an!?
  5. All-Maikl

Wo wart Ihr denn unterwegs? War heut mit Elfe den Grashüpfer in Witten einweihen. Da passiert in 7 Tagen Latsch... nix..... und in Witten fetzt einem ein Baum den Arm blutig und Zecken rauben einem den rest aus dem Leib.
  6. All-Maikl

Überlege nächstes WE nach Willingen. Morgen geht's ins Muttental Witten
  7. All-Maikl

Servus, Leidensgenossen mit dem MTB Problem, das Elfchen und hätten Lust am Samstag die Aluesel auszuführen. Ich persönlich wäre ja nach der Woche Latsch für ne schicke Endurorunde. Wer hat denn noch Lust und Zeit und einen guten Trailvorschlag? Mir fehlen hier übrigens noch einige Kontakte...
  8. All-Maikl

Norwegen

Wir fahren über Dänemark und setzen dann nach Kristiansand über. Alles nordlichstes Ziel haben wir uns Trondheim gesetzt. In der gegend solls auch ne nette Bikeszene geben. Bin aber auch noch dabei dort was in Erfahrung zu bringen.
  9. All-Maikl

Norwegen

Moin moin, die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. Wir haben gerade die Fähre für Ende April gebucht.
  10. All-Maikl

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Das waren auf jeden Fall die schlimmsten Stunden, auch meines Lebens. Schon Dich gut die nächste Zeit, sonst gibt´s ärger mit dem Krankenpfleger ;)
  11. All-Maikl

Servus Folk! War echt ein sehr schönes Wochenende, die Tage in Willingen waren echt Klasse und haben viel gebracht. Das Wetter war einfach genial und die Stimmung größtenteils echt gut. Elfchen fällt die nächsten Wochen erstmal aus, da der Oberarmkopf zumindest angeknackst ist, genauer kann...
  12. All-Maikl

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

@Lücke Was ist das für ein Rahmen?
  13. All-Maikl

Happy Birthday Elfchen.... für Dich zwar nicht neu, aber immer wieder gut ;) YouTube- Happy Birthday
Zurück