Aktueller Inhalt von all2hipp

  1. A

    Schneelage in Garmisch? (Esterberg)

    Gibt es neue Schneelageberichte zum Gardasee???? Wir wollen nächste Woche hin!
  2. A

    westalpen, mont blanc, grand combin, la grande boucle

    Danke für die weiteren Tipps. Das Rif. Elena haben wir in der zwischenzeit reserviert. Das Video macht richtig Laune auf die Tour. Tolle Aufnahmen!!!!! H.H.
  3. A

    westalpen, mont blanc, grand combin, la grande boucle

    Vielen Dank für die bisherigen Infos, leider noch etwas spärlich. Wir planen vom Fenetre Durand bis Etroubles und dann auf der alten Passstr. Grand Bernard bis zu einem Übergang ins Val Ferret, der wohl nur schiebend zu machen ist, dann aber eine tolle Abfahrt bieten soll. Im Tal angekommen...
  4. A

    westalpen, mont blanc, grand combin, la grande boucle

    hallo zusammen, wir planen für sommer eine tour die auch unter der bezeichnung "la grande boucle" bekannt ist, es handelt sich dabei um eine umrundung des grand combin kombiniert mit dem mont blanc. der verlauf ist in etwa martigny-lourtier-fenetre durand-etroubles-grand col ferret-val...
  5. A

    Unterkünfte in Latsch (Vinschgau) gesucht? Aber Bezahlbar!

    Hallo, ich war jetzt schon 2 mal im sattlerenglhof. absolut bikerfreundlich. frühstück ist absolut o.k. zum abendessen emfiehlt sich das gasthaus zum weissen rössl, zu fuss leicht zu erreichen und absolut geniale pizza. ansonsten ein must in latsch ist der bierkeller, allerdings außerhalb ca 2...
  6. A

    1. Münster Bike Marathon in Obermarchtal -neu-

    565 Anmeldungen auf Anhieb geschafft. Ich glaube da kann was entstehen. Jetzt wünsche ich auf jeden Fall allen Startern tolle Bedingungen viel Spaß auf der Strecke und eine rauschende Party im Anschluß.
  7. A

    1. Münster Bike Marathon in Obermarchtal -neu-

    Hallo liebe Marathonfreunde, am 06.06.2009 findet erstmals der Münster-Bike Marathon in Obermarchtal statt. Da ich aus der Gegend komme möchte ich hier ein bischen Werbung machen für die Veranstaltung. Die Region um Obermarchtal mit der Schwäbischen Alb vor der Haustüre eignet sich ideal...
  8. A

    6 Stunden Rennen in Blaubeuren

    Hab die ganze Diskussion mit Interesse gelesen. Es stimmt Infos sind immer sehr schleppend für die Veranstaltung. War einmal mit einem 2er Team dabei. Eigentlich eine sehr nette Veranstaltung die es verdient mehr Teilnehmer zu haben. Übrigens in der Region gibt es noch einen kleinen sehr...
  9. A

    Der Blizzard Fanatiker Thread

    Hallo, bin nur Gast hier (noch!!). Ich kann s eigentlich nicht wirklich erklären aber der Blizzard Bazillus hat mich erwischt und ich muß so einen Rahmen haben. Suche schon geraume Zeit bei ebay hab aber kein Glück. Brauche größt möglichen Rahmen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo es...
  10. A

    Rovereto, Trentino Tour

    Danke schon mal für die Tipps. Wir haben da folgendes ausgetüftelt. Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Insbesondere zu Passo Coe, Passo del Sommo, Maggio Tail, Passo della Borcola o könnte die Route aussehen: Piazza-Serrada,-Valetta-Dosso del Sommo-Passo Coe-Val Bona-Rif. Rama-Passo...
  11. A

    Rovereto, Trentino Tour

    Hallo Zusammen, wie jedes Jahr fahren wir Mitte Mai zum Gardasee. Um etwas Abwechslung zu haben überlegen wir ob wir auf der Hinfahrt einen Stopp einlegen und eine 2 Tagestour (eine Hüttenübernachtung) einlegen. Ich wäre also dankbar für Tourentipps die sich dafür ohne lange Umwege eignen...
  12. A

    Übernachtung vor dem Bindelweg

    Wir sind 2004 bei unserem AlpenX über St. Vigil, Fanesalm, Col di lana (?) Pralongia, Arabba, Bindelweg. Wollten eigentlich in der Pralongia Hütte übernachten, war uns aber zu teuer, also weiter immer auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten. Sind dann spät am Abend schließlich in Arabba...
  13. A

    Lager für Hinterbau Mongoose NX 8.2.

    Eine etwas ungewöhliche Frage. Mein altes Mongoose (hat treue Dienste geleistet) hat ein Lager am Hinterbau "verloren". Nässe und Einsatz des Bikes haben wohl dazu geführt, dass das Lager sich "aufgelöst" hat. Jetzt suche ich ein passendes. Hat jemand einen Tipp wo so was zu bekommen ist. Gibt...
  14. A

    Mals (Nauders)-SurEn-Uina-Sesvenna Hütte

    Erst mal vielen Dank an alle, besonders Pfadfinderin. Wir haben uns gestern nochmals zusammengesetzt und wollen von Nauders über die Norbertshöhe so wie von dir beschrieben fahren bis Sur En dann Uina Schlucht bis zur Sesvenna Hütte. Dort übernachten. 2 Tag Abfahrt und auf dem Radweg bis Meran...
  15. A

    Mals (Nauders)-SurEn-Uina-Sesvenna Hütte

    Hallo Miteinander, wir wollen am 28.07. eine 2-3 Tages Tour von Mals (oder Nauders) aus starten. Geplant ist die Route nach SurEn und dann die Uina Schlucht bis Sesvenna Hütte (dort übernachten). Uns fehlt noch eine ideale Route von Nauders bis SurEn. Wir haben 1 ganzen Tag Zeit. Müssen nur...
Zurück
Oben Unten