Aktueller Inhalt von alla

  1. alla

    Suche Schaft-Vorbau mit Zugführung, 1 1/8

    Yup. Morgen. LG
  2. alla

    Suche Schaft-Vorbau mit Zugführung, 1 1/8

    Hi Moritz, Dein alter Brodie-Vorbau ist Dir vermutlich zu lang (150 mm)? Hat ja auch nur 20°. LG, Alex
  3. alla

    Suche Breezer Schaftvorbau m. Breezer Logo

    Ich habe ein OG Decal für den Vorbau und eines für das Steuerrohr (wenn ich mich nicht irre). Falls es jemand für ne Vorlage benötigt, kann ich kommende Woche gern Fotos machen.
  4. alla

    Suche Brodie 1 1/8” stem

    I think the price is appropriate for an original ICR in that condition.
  5. alla

    Verkaufe VK Brodie Expresso 19` Bj. 94

    Evtl. was für @synlos? LG, Alla
  6. alla

    Verkaufe Neon-Splatter! 91er Heavy Tools Winner

    Dat ist doch schon so lange bei mir vorgereift, es sollte nun ausreichend durchgezogen sein.
  7. alla

    Erledigt Fat Chance Wicked 19" metallic teal

    Der Steuerrrsatz ... :dope:
  8. alla

    Suche silberne canti-Hebel

    Danke Dir für die Info. Ganz so eng sehe ich das nicht. 93 (evtl. 94) wäre auch OK. Die silber/schwarzen Ritchey habe ich schon auf dem Schirm und sind in meinem Beuteschema. LG, Alex
  9. alla

    Erledigt Gatorblade

    Voraussichtlich erledigt! Danke für alle Angebote!
  10. alla

    Suche silberne canti-Hebel

    Hi, ich suche ein schönes Paar silberne canti-Hebel aus +/- 1992, gern auch etwas hochwertigeres. Danke! Alex
  11. alla

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    viel XT 730...
  12. alla

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Na, ob der auch "en bloc" ankommt. Spaß beiseite. Der Rahmen ist imo Schrott. Die Ringle-Spanner haste vergessen. LG
  13. alla

    Brodie Galerie

    Das ist toll geworden!
  14. alla

    A tribute to the HARPKING

  15. alla

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Die beiden mit dem Riss nehme ich Dir gern ab ;)
Zurück
Oben Unten