Aktueller Inhalt von alla

1. alla

Verkaufe 3 XTR Laufradsätze; € 100 pro Satz

Hi Mario, ich würde gern Nr. 1 und 2 nehmen. Schreib Dir ne Nachricht. LG, ALex
  2. alla

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Hi, ich suche jemanden, der mir evtl. ein Rad südl. Gießen abholen und es versenden könnte. Gruß, Alla
  3. alla

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bin ich auch ein DAU wenn ich nicht weiß was ein DAU ist?
  4. alla

Offroad Toad

Danke euch! Ohne die Hilfe von Leuten hier im Forum und im RBUK-Nachbarforum hätte ich es aber nicht so hinbekommen. Also auch fetten Dank an alle Beteiligten! Wer mag kann bei RBUK noch was dazu lesen: https://www.retrobike.co.uk/threads/dekerf-built-tig-toad-1.493713/ Gruß, Alla
  5. alla

Offroad Toad

Im Zuge der diesjährigen Krötenwanderung kam im Frühjar ein Amphib über den Teich. Es ist wohl das erste von Chris Dekerf gebruzzlte tig TOAD, noch ohne Alu Ausfallenden aber mit U-brake am Heck. Die IRD-Gabel ist original und hat eine farblich passende Krone. Außerdem hat sie chromo...
  6. alla

Erledigt Silbernen 1" CK 2-Nut gegen farbigen 1 1/8 CK NoThreadSet

Hi, ich sollte einen roten sotto voce da haben. LG, Alla
  7. alla

Suche schwarze IRD-Stütze 26,8 mm

Hallo, Eigentlich dachte ich, dass ich die Suche bereits inserierte hatte, aber das habe ich mir wohl eingebildet. Ich suche eine schwarze IRD-Stütze mit 26.8 mm Durchmesser. Falls jemand eine silberne abzugeben hat, würde diese gegebenenfalls auch in Frage kommen. Es sollte idealerweise das...
  8. alla

Verkaufe Das beste vom besten : M900,AC, Mavic, M953, Campagnolo, WTB, Bullseye. UPDATED!

Hi, is this WTB stem in the pics for sale as well? If yes, how long is it, pleae? And what about the the (perhaps SRP?) titanium brake hardware? Thanks, Alex
  9. alla

Erledigt Brodie Sovereign (1992) mit Gatorblade

Mit sehr ähnlichen, eigenen Maßen kann ich bestätigen, dass 19-Zollige Brodies i.d.R. perfekt passen und sich entspannt fahren! Sehr schönes Sovereign! Viel Erolg beim Verkauf!
  10. alla

Brodie Galerie

Sehr, sehr schön geworden! Ich hoffe es macht ähnlich viel Spaß damit zu fahren. Gruß, Alla
  11. alla

Switchblade's und ähnliche Gabeln - Sammelthread

Ja, das habe ich auch bereits festgestellt. Jedoch sind die Modelle, die ich hier habe nicht ganz dicht :D
  12. alla

Danke, das macht Sinn und scheint vielversprechend.
  13. alla

Hallo, hat jemand eine Idee für wertige Gabelscheiden-Abdeckkappen à la Bontrager, Switchblade oder IRD. Im konkreten Fall benötige ich ein Paar für eine starre IRD-Gabel mit Stahl-Gabelscheiden. Also sowas wie hier auf dem Bild von @DasletzteRaven markiert: Für diese Gabel: Die alten sehen...
  14. alla

Serenyeti darf nicht sterben

Glückwunsch! So eine bräuchte ich auch. Sind aktuell auch schwer zu finden, wenn man nicht gerade seine Seele verkaufen will.
Zurück