Aktueller Inhalt von alla

1. alla

Möge der Winter schnell vergehen - 1988 Gary Fisher MT. TAM

Und mal abgesehen von dem (sehr schnieken) Bike. Schaut euch mal die Bildkomposition an. Eine sich so wundervoll schlängelnde Straße findet man nur mit wachsamen, ästetischem Auge - das kann doch kein Zufall sein 8-) . Sehr sehr geil, das Bild, und das Rad!
  2. alla

Scan entdeckt

Geil! Aber, wer ist denn dieser Mark? :mexican:
  3. alla

Suche purple (oder schwarzen) 3dv Chris king 2nut 1 1/8 Zoll

Danke, aber das kommt für mich nicht in Frage.
  4. alla

Zur Erläuterung hier mal ein paar Infos zu den Steuersätzen von CK. https://www.mtb-news.de/forum/t/chris-king-jahrgang.910500/ In Post sechs ist ein low/short stack zu sehen. Das ist dieselbe Variante wie oben in Post zwei zu sehen. Der baut mir jedoch leider zu niedrig. Hier auch noch einmal...
  5. alla

Hi, danke Dir! Allerdings sind das nur Gripnuts und die sind auch vergriffen. Gruß, Alex
  6. alla

Einen schwarzen 2nut würde ich anstelle eines pruple auch nehmen. Danke!
  7. alla

Gibt es denn die 2nuts in hoch bauend bzw. nicht-low-stack in 1 1/8 Zoll und purple überhaupt?
  8. alla

Brodie Galerie

Das sieht doch sehr gut aus!
  9. alla

Erledigt xtr m900 Umwerfer, down pull, 31.8

Hallo Stefan, gern nehme ich Dein Angebot an. Ich schreibe Dir morgen Abend eine persönliche Nachricht. Danke und frohe Ostern! Alex
  10. alla

Hat denn niemand so ein Allerweltsteil abzugeben ;) ?
  11. alla

Ich muss das Gesuch hier (leider) wieder hoch holen. Der oben gezeigte King funktioniert für mein Vorhaben leider nicht. Der baut nicht hoch genug und das Gebelgewinde ist zu kurz. Eine Verlängerung des Gewindes wird sich allerdings sehr schwierig gestalten. Ich benötige also eher die "neuere"...
  12. alla

Hi, ich suche einen XTR m900 Umwerfer mit 31.8 mm Klemmaß und Zug von unten. Gruß, Alex
  13. alla

Verkaufe Kona 94er explosif und 98er kapu

Schönes Explosif! 1994er sieht man nicht allzu oft. Ist das ein 20" Rahmen? Gruß
  14. alla

(A) Brodie mit Syncros Powerlite,dann doch mit Gatorblade.

Genau, Gator sonst nix basta! https://www.retrobike.co.uk/threads/psycho-psycles-stem-top-cap-compass-nos-sold.250987/ 8-) 🤌
Zurück