Aktueller Inhalt von alla

1. alla

Brodie Galerie

Der Lack ist von Toxik Harald und noch weitesgehend original. Es ist eine specialized fs (nicht fsx, https://retroforksbike.pl/wp-content/uploads/2021/02/Stumpjumper-25-Years-of-mountain-biking-scaled.jpg), die original zum Set gehört. Mir persönlich gefallen die Bremsen sehr gut und sie tun...
  2. alla

Brodie Galerie

3. alla

Suche Rahmenset

Moin, ich würde mich von diesem Set (Rahmen, Gabel, Vorbau - painted by Gerrit; inkl. CK) trennen: LG Alla
  4. alla

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Meine Sendung ist auch angekommen. Danke @DrmZ und @Zott ! Frohes Fest allen die das hier lesen! Allen anderen natürlich auch! LG, Alla
  5. alla

Suche syncros cattleprod no noodle 1 1/4 rise black

Au ja! Genau was ich suche. Kein Stress, kann auch erst im neuen Jahr! Frohes Fest! Alla
  6. alla

Suche syncros cattleprod no noodle 1 1/4 rise black

Moin, ich suche einen Syncros Cattleprod mit 1 1/8-zölligem Schaft, für 1 1/4-zöllige Gabeln, ohne Nudel, dafür mit Steigung in schwarz. Die Länge sollte so um 130 mm liegen, bei adequater Steigung geht evtl. auch länger. Evtl. würde ich was Analoges von einem anderen Hersteller nehmen. Danke...
  7. alla

Der Classic-Bike Advendskalender

Türchen Nr. 16
  8. alla

Suche Kugeln für einen 1 1/4 Zoll XT-Steuersatz

Danke Dir Franky, das hilft sehr! LG, Alex
  9. alla

Suche Kugeln für einen 1 1/4 Zoll XT-Steuersatz

Hallo, ich benötige eine Hand voll Kugeln für einen 1 1/4 Zoll XT-Steuersatz. Vielleicht hat jemand ein paar über, oder auch einen optisch gerockten oder unvollständigen Steuersatz liegen? Danke! LG, Alla
  10. alla

falsch hier, bitte löschen

.
  11. alla

Der Classic-Bike Advendskalender

Frohe Grüße vom Weihnachtstroll. Türchen Nr. 13
  12. alla

Suche XTR Bremshebel OHNE Schalteinheit

Hi, Ich habe welche ohne Schalter da liegen. LG
  13. alla

Klettermax (1992 Brodie ClimbMax)

Erinnerte mich an "Sovereign blue": https://www.mtb-news.de/forum/t/a-sovereign-story.986961/ LG
  14. alla

Klettermax (1992 Brodie ClimbMax)

Geile Farbe ;)
  15. alla

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Hi, ich würde auch gern fünf anstelle vier Kalender nehmen. Danke und einen schönen 1. Advent! Alex
Zurück