Aktueller Inhalt von allcity

1. allcity

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Nach einem Jahr und 5000+ Kilometern kommt nächste Woche das große Frühjahrsreinemachen :) Aber erst muss das Wetter genutzt werden :)
  2. allcity

fährt sich super! allerdings hab ich merken müssen, dass ich wohl über die Jahre etwas hüftsteif geworden bin. 😅 hab's auch gewogen, sind knappe 11,3 kg (RH 60) - ohne dabei aufs Gewicht geachtet zu haben. Und fühlt sich auch nicht träge oder schwer an, von daher könnte das der Beginn einer...
  3. allcity

Yay! New bike day! 🍾 auch wenn die Feinjustierung noch andauert ;)
  4. allcity

okay, alles noch nicht 100pro eingestellt, Vorbau ist auch nur ein Orovisorium , aber auch nur einen Tag länger warten ging nicht xP
  5. allcity

Neid! auch will xP mir fehlt nur noch der Adapter für die Hintere Bremse..
  6. allcity

Topp danke für die schnelle Antwort!
  7. allcity

hi @ all, bin gerade dabei die Bremsen zu montieren. könnt ihr mir helfen, welchen Adapter ich für die hintere Bremse brauche? Bremskörper ist Shimano GRX..
  8. allcity

@bugiz das Perlago finde ich auch gut. ansonatenmal ein paar Gedanken zu deinen Überlegungen; ich bin knapp über einsneunzig und finde das Mehteh für mich zu klein ( Schrittlänge 92cm). Zudem möchte ich einwerfen, dass "Gravelbike" ein super weit gestreckter und schwammiger Begriff ist. will...
  9. allcity

Das war Absicht :) das soll schon alles n bissl freestyle sein. Aber die Spacer/Vorbau sind provisorisch
  10. allcity

Also ich bin mit dem gold dann doch ganz happy :)
  11. allcity

Ich wusste auch nicht was sich zum Rahmen alles an Farben anbietet, habe ihn dann beim Fahrradhändler, der den Steuersatz einpresst, an die verschiedenen Hope Naben gehalten. Und unser aller Urteil (Chef, Mitarbeiter, meins) war, dass Lila (außer vielleicht noch klassisch schwarz) am besten passt!
  12. allcity

Jau der Aufbau zeigt, dass es zumindest möglich ist, die Farben zu einem stimmigen Ganzen zusammenzufügen 🤙🏻 Dabei fällt mir auch auf, so ein Fass wegen der Farbe Stimmung hab ich bisher auch noch nicht aufgemacht xP
  13. allcity

Bin gespannt auf dein Bike, ich bleibe dran :)
  14. allcity

Finde deines klassisch Klasse :) mit Lenkerband kann man auf alle Fälle noch ohne großen Aufwand einen Akzent setzen, möglicherweise die BLB Pro Woven Reihe 🤔
  15. allcity

Wie gehst du an die Sache ran und lässt dich inspirieren? Gold (oder 🍾) ist ja nicht allzu weit verbreitet.. hast du schon ne Idee?
Zurück