Aktueller Inhalt von Alldayallnight

1. Alldayallnight

Marzocchi 380 C2R2 Titanium

Hey, bin am überlegen wegen einer neuen Gabel! Hat von euch wer Erfahrung mit der MZ 380 CR? Oder ob eine 888 rc3 evo besser wäre? MfG Felix
  2. Alldayallnight

Leatt Brace 3DF Protketorenjacke erfahrungen

Oke, danke für die Aufschlussreiche Antwort! Werde dann im Sommer mal eine Probieren! Ride on! MfG
  3. Alldayallnight

Danke für die schnelle Antwort! Waren das beim Downhill eher schwere Stürze also wie z.B Baumumarmung oder ein Kuss mit nem Felsen oder leichte? danke
  4. Alldayallnight

Hallo, wollte fragen, ob wer von euch mit dem 3df schon einen Sturz hatte? Und ob es auch für Downhill/Freeride geeignet ist? Überlege mir eins statt meiner Fox Protektoren Jacke zu besorgen! Oder evtl den Leatt BODY PROTECTOR 5.5 je nach dem ob das 3df auch bei eher härteren Stürzen was...
  5. Alldayallnight

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Servus, verkauft von euch wer nen vivid air r2c? Würd mein Demo aufstocken und da im Bikemarkt eher wenige sind, wollt ich fragen ob von euch wer seinen abzugeben hätte! MfG :-)
  6. Alldayallnight

Marzocchi 888 2013 Ansprechverhalten

OK danke für die schnelle Antwort! :)
  7. Alldayallnight

Marzocchi 888 2013 Ansprechverhalten

Hallo, wollte fragen ob wer von euch vlt. eine 888 rc3 evo v2 verkauft? :) Und noch ne Frage: Hab eine im Auge, nur er schreibt, das das Casting um ein paar Zehntel verzogen ist. Macht das was aus oder ist das egal? :) Bitte um Antwort! LG Felix
  8. Alldayallnight

Ok, ich denk ich werd mir nen vivid air rc2 zulegen! :) Danke für die schnelle Antwort :D
  9. Alldayallnight

Hat von euch wer Erfahrung, wie so n Vivid air im alten Demo 8 ist? Und ob es empfehlenswert ist oder doch eher einer aus Stahl! Überleg mir nämlich ob ich mal auf Air umsteige! Lg
  10. Alldayallnight

Dauertest – Marzocchi 888 RC3 evo Titanium

Hallo Leute, bin auf der Suche nach ner Marzocchi 888, da mir die Boxxer RC nicht mehr so gefällt! :-) Verkauft von euch wer eine? Hätte Interesse:i2: LG
  11. Alldayallnight

Suche Marzocchi 888 rc3 evo Titanium oder (v2 Titanum oder in Gold)

Hallo, hätte wer noch ne 888 zu verkaufen ab 2013! lg
  12. Alldayallnight

Welche Gabel passt ?

Servus Leute, wollte wissen, welche DH-Gabeln alle ins Demo 8 2012 passen? Hätte mir nämlich so ne Marzocchi 888 RC3 V2 2014 gesehen, aber weiß nicht ob sie passt! Bitte um Hilfe LG
  13. Alldayallnight

Welche Protektoren Jacke passend zu Leatt Brace?

Passt danke!
  14. Alldayallnight

Welche Protektoren Jacke passend zu Leatt Brace?

Hey Leute, hab mir vorigen Session ein Leatt Brace bekommen! Hab aber eine Fox Titan Protektoren Jacke und die zwei Dinge passen also nicht zusammen, darum wollt ich fragen ob wer eine Protektoren-Jacke kennt die zu nem Leatt Brace passt! LG
  15. Alldayallnight

Aurum

Hallo Leute, würde gerne wissen, ob wer von euch schon mal ein Demo unterm Hintern gehabt hat und ob euch trotzdem das Aurum besser gefällt von der Performance her etc. :-) Ich selbst fahr das Demo 8.1 2012 und mich würde es irgendwie reizen auf das Aurum nächstes Jahr umzusteigen.. MfG Felix
Zurück