Aktueller Inhalt von allerbeschde

1. A

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hey Christoph tobi und ich fahren heute . Hbf 13:30 Gruß Michel
  2. A

Würde mich am owener Bahnhof anschließen ! Richtung Teck und sattelbogen etc ? Von der Strecke her km Fahrzeit was hast du Ca kalkuliert Gruß Michel
  3. A

Sodele morgen geht mal wieder was ! Tobi und ich fahren morgen ne schöne tour zum Lichtenstein wer mit will Treffpunkt ist Hbf metzingen 13:30 Gruß Michel
  4. A

Die Bedingungen sind gut kleine schneereste und der Matsch hält sich in Grenzen! Besser als gedacht ! Gruß Michel
  5. A

Hey Christoph hats dir die Sprache jetzt verschlagen oder lebt er noch der alte holzmichel Gruß vom Michel
  6. A

Hey tobi bei uns dürfen ( sollen ) doch alle mitfahren die Spaß haben wollen ! Hauptsach zweirad ( Drahtesel ) und gut drauf !!!! Gruß Michel
  7. A

Servus ein ründchen ist immer gut ! Wann soll mer los ps tobi komsch au mit zum dreckle sonst wird jo der Christoph und ih aloi drecket Gruß Michel
  8. A

Wie siehts heut aus jemand motiviert ? Werde heute 14 eine Runde drehen! Gruß Michel
  9. A

Ich bin auch dabei Uhrzeit passt bis morge ! hey Christoph die leader Position gehört dir ;-):-P Gruß Michel
  10. A

Hört sich gut an komme auch Treffpunkt steht ? Gruß Michel
  11. A

Auf der Alb siehts schlecht aus Dein Vorschlag find ich gut Dann Treff aral neckartenzlingen Bis später Michel
  12. A

Wo startet ihr wenn es mir reicht komm ich auch Gruß Michel
  13. A

Heute ab 14 Uhr bin ich dabei für schneematsch Runde ! wo soll mer uns treffen ? Gruß Michel
Zurück