Aktueller Inhalt von alles-fahrer

1. alles-fahrer

finale ligure

Wir sind hier untergekommen: https://hotelflorenz.it/ Macht einen guten Eindruck, und die Bewertungen sehen auch gut aus.
  2. alles-fahrer

2 kompakte Akku-Pumpen im Test: Was können die Dynamic Turblo & Turblo+?

Ich hab' mir gerade beim schnellen Ali die Topump TB2 Pro für 32€ geholt, und schon ein bisschen damit herumgespielt. Klein und knuffig ist die ja. Und mit 130g auch nicht schwer. Luftdruck-Preset deckt sich halbwegs mit dem Schwalbe Luftdruckmesser (1,65 Bar statt wie eingestellt 1,7 - gut...
  3. alles-fahrer

finale ligure

Oh ... Du hast nicht zufällig Bock meinen Junior und mich am Montag etwas mitzunehmen?
  4. alles-fahrer

Biken im Deister [Teil 4]

Die Schadenssumme ist einfach komplett Hahnebüchen. MTB Trails verschwinden ohne Pflege in kürzester Zeit spurlos von selbst. Nach einem Jahr sind die kaum noch zu sehen, und nach zwei einfach weg. Klar, größere Sprünge sieht man wegen der Topologie noch, aber das ist bei jedem anderen Erdhügel...
  5. alles-fahrer

Geschichten aus dem Arbeitsleben eines Fahrradmechanikers

Sowas habe ich mal im Decathlon gesehen, an einem von deren damals höchstpreisigen Bikes auf'm Podest in der Mitte des zentralen Ganges. Für den Hinweis waren sie damals wenigstens ein bisschen dankbar.
  6. alles-fahrer

Die Schadenssumme beziffern wir auf
  7. alles-fahrer

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Was für eine geile Idee! Nicht nur weil es dann EXTREM schwer wäre so eine Nutzung zu verbieten oder umzuwidmen. Aber es ist echt eine tolle Art über den Tod hinaus mit einer Sache die man liebt verbunden zu bleiben, und von lieben Leuten besucht zu werden. Hammer - Gänsehaut! Ich wäre dann...
  8. alles-fahrer

Hey @Redaktion ... das wäre doch mal was für die Startseite!
  9. alles-fahrer

Jetzt nur noch knapp 950 ... es geht voran.
  10. alles-fahrer

Neuer Roval Control World Cup: Federleichte XC-Laufräder unter 1000 g

Das anschauen der Bilder hat mein Konto überzogen. 😵‍💫
  11. alles-fahrer

finale ligure

Das klingt gut. Hochtreten ist überhaupt kein Problem. Ist mir sogar fast noch lieber als Shuttle-fahren. Und Söhnchen kommt halt ans Gummiseil.
  12. alles-fahrer

finale ligure

Wieviel Bike-Spaß hat man in Finale wenn auf den Höhen Eis und Schnee liegt? Gibt es ausreichend Trails in niedrigeren Lagen, so dass man ausweichen kann, oder sollte man in dem Fall besser einen späteren Zeitraum anpeilen?
  13. alles-fahrer

finale ligure

Um nochmal auf das  Maut-Thema von oben zurück zu kommen ... lohnt sich so eine Mautbox auch durch geringere Gebühren finanziell, oder ist das nur bequemer, und kostet zu den einmaligen und laufenden Kosten fast das gleiche an Gebühren?
  14. alles-fahrer

finale ligure

Das klingt ja alles ziemlich gut, und gar nicht so kompliziert. Und wenn in der Ferienzeit dort potentiell gut was los ist, sind die Chancen ja vielleicht gar nicht so schlecht auch andere Bikenärrische Eltern mit ihren talentierten Sprösslingen kennenzulernen - was den Mangel an gleichaltriger...
Zurück