Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrung ist, dass der leicht von Shimano abweichende SRAM-Index der Kassette es sehr schwierig macht sie sauber mit Shimano Komponenten zu beschalten. Ich muss mich immer entscheiden ob ich mit den 4 oberen oder den 4 unteren Gängen mit Hakelei und Miss-Shifts klarkommen möchte. Ganz...
Bin ich der einzige der sich schon manches Mal am Sattel gestoßen hat? Bei den freiliegenden Plastik-Kanten an Nase und Heck habe ich prophylaktisch direkt den Hintern und die Oberschenkel zusammengekniffen. Sowas würde ich am Rumpelrad nicht fahren wollen.
Sind halt leichte XC-/Trailtouren Schoner. Halten fiese Schrammen und leichte Beulen ab. Mehr so Farnweg als Vendetta. Dafür aber halt auch kaum zu spüren.
Wenn ich mit nem Kumpel von einer fetten Tour komme und wir schön im Biergarten in der Sonne ausspannen, checken wir gerne Strava, und freuen uns gemeinsam über die erreichten sportlichen Errungenschaften. Der Eiweisshake vor dem Schlafen tut trotzdem gut, und hilft gegen Krämpfe. :daumen:
Habe den für meinen Junior geholt (10 J. / 1,5m). Allerdings ohne noch die 20€ Trinkblase und den 30€ Protektor dazu zu kaufen. Die billige 1L Decathlon-Trinkblase passt auch hinein. Dann ist im unteren Fach auch noch Platz für 250g Studentenfutter und 2-3 Riegel. Und in der Tasche am Hüftgurt...
Gerade nochmal die URL gecheckt - tatsächlich MTB-News. Komisch dass gerade hier so viele vertreten dass man für sowas komplett rigid zu fahren hat. Fahrt ihr dann auch alle brav komplett starre Klunker auf den Trails? Mit Rücktritt bitte? Alles andere wäre total unsportlich, und nur mit...
Hast Du dein Geld schon zurück? Bei mir kam heute der erlösende Ende-gut-alles-gut Moment:
Mein Vertrauen in den Paypal-Käuferschutz war also nicht vergebens. Ich vermute mal, der Scam baut darauf, dass ein gewisser Teil der betrogenen Käufer den Käuferschutz nicht einsetzt, und dadurch genug...
Nicht "real" genug hin oder her - für sowas gibt es Federgabeln! Und wenn es nur eine kleine 40mm RR-Gabel oder eine Lauf-Gabel ist. Ohne muss man sich das doch echt nicht antun. Schon alleine um Materialschäden vorzubeugen. Egal ob am Rad oder am Körper.
Wenn's so real sein muss, dann dürften...