Aktueller Inhalt von allesagentoni

1. allesagentoni

Wartezimmer 2007

Hey Leute, es ist einfach eine Zumutung was man sich hier gefallen lassen muss! Ich warte seit 15 Wochen auf mein Rad und heute packe ich den Bikeguard aus und es ist ein Mini-Bike für Frauen drin!!! Will doch nur mein RC 9 in MMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Warte nun auf den Rücksendeaufkleber...
  2. allesagentoni

DT Swiss Nabe gebrochen!

Sowas nennt man Schattenwirtschaft, Eine-Hand-wäscht-die-andere oder Schwarzarbeit :aetsch:
  3. allesagentoni

Wartezimmer 2007

ohhhh, aber tut doch gut über die Probleme anderer zu lesen... geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich habe mein RC-Modell in der KW 7 bestellt und sollte in der KW 10 bei mir sein, dass ist nun 13 Wochen her!!!!!!! Das Problem ist einfach, dass sie sich das noch leisten können und niemand für die...
  4. allesagentoni

Wartezimmer 2007

hat schon jmd das RC Modell fahren können?
  5. allesagentoni

Wartezimmer 2007

Grüße ...! Folgende Erfahrungen musste ich mit Canyon machen... Ich bin aus dem schönen Thüringen nach Koblenz gefahren (ca. 400km) um mir das neue RC 9.0 anzuschauen und kurz probezusitzen. Fand das Rad seit der ersten Sichtung optisch sehr gelungen und bestellte das Teil schließlich noch...
  6. allesagentoni

Die Wahrheit über den mysteriösen Fall: "DT 240s/819 TRANSPORTSCHADEN! Totalschaden?"

hallo noch einmal, es war nie meine Absicht, hier irgendetwas öffentlich zu machen, ich habe diese Diskussion heute durch Zufall entdeckt, als ich Nachforschungen über Laslo anstellen wollte. Diese ganze Geschichte, die Laslo hier abspielt, ist zu verworren um sie zu verstehen und deshalb...
  7. allesagentoni

Die Wahrheit über den mysteriösen Fall: "DT 240s/819 TRANSPORTSCHADEN! Totalschaden?"

Sehr geehrte Damen und Herren, hier die chronologische Erklärung und Richtigstellung der Sachlage aus dem Verkauf/Kauf eines zerstörten DT Swiss LRS. Zusammenfassend lässt sich festhalten: 1. Laszlo hast mir einen falsch ausgepreisten Laufradsatz bezahlt und ich (Toni) habe Laszlo...
Zurück