Aktueller Inhalt von allgaeu_tobias

1. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

Ich habe den Artikel abfotografiert: https://photos.app.goo.gl/3ShbBY49JctoJipH6
  2. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

So werden die gängigen Vorurteile befeuert: Mountainbiker halten sich an keine Regeln. Mountainbiker sind rücksichtslose Egoisten.
  3. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

Ich hoffe, das war Sarkasmus oder zumindest Ironie!
  4. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

Weiß jemand, warum der Anstieg von Rettenberg-Acker nach Rettenberg-Bitterlis „Striezi-Pass“ genannt wird? Grüße Tobi
  5. allgaeu_tobias

Stadtradeln

Update: Ich habe folgende Antwort von den Entwicklern der STADTRADELN-App erhalten: -------- Forwarded Message -------- Subject: Re: Stadtradeln-App, MOVEBIS, Strava Date: Mon, 4 Jun 2018 11:31:05 +0200 From: André Muno <[email protected]> To: ADFC Tobias Heilig...
  6. allgaeu_tobias

Stadtradeln

Die neue STADTRADELN-App soll besser sein. Weiß jemand, ob man das mit Strava synchen kann, oder muss man doppelt aufzeichnen?
  7. allgaeu_tobias

eTrex Touch 35 Gehäuseöffnung für Barometer?

Vielen Dank! Jetzt habe ich es gefunden!
  8. allgaeu_tobias

eTrex Touch 35 Gehäuseöffnung für Barometer?

Wo ist am eTrex Touch 35 die Gehäuseöffnung für den Barometer? Also welcher Teil des Gehäuses darf nicht verdeckt sein, damit der Barometer gut funktioniert?
  9. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

Hallo Helmut, ich schrieb bereits am 21.01. der DIMB: Liebe DIMB, mit großem Interesse las ich von der Gründung einer DIMB IG im Oberallgäu. Leider bin ich am Termin der Gründungsversammlung (15.2.) verhindert, da wir an diesem Abend beim ADFC Kempten-Oberallgäu bereits selbst einen Termin...
  10. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

Habe gestern Abend erfahren, dass ich diesen Freitag zu hause bei den Kindern bleiben muss. Schade! Bin gespannt auf euren Bericht.
  11. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

Gute Besserung!
  12. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

[entfernt]
  13. allgaeu_tobias

MTB im Allgäu

Vossy (Vossy-BPI-BS/vossy) sollte bei unserem Meeting unbedingt dabei sein. Dann kann er seine Initiative vorstellen. Wichtig wäre auch, dass Leute kommen, die bereits Erfahrung in ähnlichen Initiativen gesammelt haben. Zum Beispiel Stefan Sommerfeld (CampoDeVerano) von der BIKe Bike-Initiative...
Zurück