Aktueller Inhalt von allgaeubiker

1. allgaeubiker

WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Im Allgäu ? Findet das im Allgäu statt ?
  2. allgaeubiker

Automatische Notfallmeldung bei einem Unfall?

Zuerst mal zum Thema Spam: Ich habe mich, bevor ich auf sww for life gestoßen bin nicht sehr intensiv mit solchen Apps beschäftigt. Ich bin nur begeistert das es diese App gibt. Hintergrund: ich habe die App auf der Gesundheitsmesse in Memmingen kennengelernt. Der Entwickler hat seine App...
  3. allgaeubiker

Das einzige was zu beachten ist: das Handy sollte senkrecht stehen. In der Brieftasche oder im Rucksack. Es ist eine Abweichung von 45-50 Grad möglich ohne das der Timer losgeht. Wenn das Handy länger als 20 Sek mehr als 45 Grad geneigt ist ertönt für 60 sek ein Alarmton. In dieser Zeit...
  4. allgaeubiker

!!!!!Auf diese App habe ich lang gewartet!!!!! Die Notfall App die automatisch einen Notruf absetzt wenn Du dazu nicht mehr in der Lage bist! Für mich die Lösung für alle die allein auf Tour sind. Es wird Anhand des Lagesensors im Handy registriert wenn das Handy sich nicht mehr in der...
  5. allgaeubiker

Trails rund um Memmingen

Hallo Stephan, Ich fahre auch zur Zeit rund um Memmingen meine Runden. Je nach Wetterlage. Ab April gibt es natürlich wieder den Adfc Mittwochsradtreff in Memmingen. Gerne können wir mal zusammen eine Runde fahren. Es gibt bei Facebook noch die Gruppe, allgaeubiker die Mountainbiker. Da poste...
  6. allgaeubiker

Ein cooler Tag mit Euch Fatbikern im Allgäu! Eine nette Truppe ist da zusammen gekommen. Die Lokals Jürgen und Stephan haben eine richtig gute Runde rausgesucht. Pannorama, wurzelige Trails und eine entspannte Einkehr haben alles perfekt gemacht. mehr Fotos im Album...
  7. allgaeubiker

Ich bin am Samstag 30.9. auch mit dabei. Grüße aus Memmingen
  8. allgaeubiker

Live Ticker von der Bike Transalp 2015

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deine Berichte die ganze Woche eifrig gelesen. Echt irre was ihr da leistet! Genießt Euren Erfolg! Christoph
  9. allgaeubiker

Trails rund um Memmingen

Hallo, Ich kenne sehr viele Trails Rund um Memmingen. Gerne können wir mal zusammen fahren. Wir treffen uns aber auch jeden Mittwoch um 18:30 auf dem Marktplatz in Memmingen. Das ist der Adfc Mitwochsradtreff. Dort gibt es auch zwei MTB Gruppen. Komm doch da mal hin und wir können uns mal...
  10. allgaeubiker

Hallo - aus Memmingen

Hallo Pred, nun haste mich ja mal kennen gelernt. Hoffe der erste <Eindruck war nicht so schlimm. ;) Nun hast du ja dein MTB und kannst richtig rocken. Wenigstens warst du mal heute mit beim ADFC mit dabei. Das kann der Simon von sich nicht behaupten. Der fährt eher seine bezahlte privattouren...
  11. allgaeubiker

Live Ticker von der Trans Germany 2012

herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Toll! Das war sicher ein tolles Erlebniss! Ihr seid echt super fit! Wenn ich so ein leichtes Bike hätte würde ich da mittlerweile auch mal fahren wollen. ;), aber mit meiner Karre hats keinen Sinn. bis Bald mal wieder auf den Hometrails Christoph
  12. allgaeubiker

Hallo Aitschie, ich habe mir gerade euer Video von Okt. 2011 angesehen. Es hat mir sehr gut...

Hallo Aitschie, ich habe mir gerade euer Video von Okt. 2011 angesehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auch ab und zu mal in den Bergen unterwegs. Kannst du mir sagen wo ihr da unterwegs ward? Genau solche Abfahrten suche ich immer. Auch tragen bergauf macht mir nichts aus. Hast du da...
  13. allgaeubiker

Scott Genius LT

man oh man! Wenn man sich, wie ich, für ein neues Bike interessiert wird man ja wahnsinnig! Ich glaube die ganze Technik wird total überbewertet. Was es da alles für Probleme gibt. Jeder gibt viel Geld aus und dann funktioniert es doch nicht richtig. Da sollte man doch lieber auf stabile...
  14. allgaeubiker

unterallgäuer biker sucht gleichgesinnte

Hi, bei uns in Memmingen geht es wieder los mit Biken. Ich bin auch Tourenleiter beim ADFC-Memmingen. Wir fangen ab 31.3. wieder mit unserem Mittwochsradtreff an. Dort kann jeder mitfahren. Ich leite die schnelltste Gruppe. Wir fahren eine Feierabendrunde. Je nach TOurenleiter auch mal den...
Zurück