Aktueller Inhalt von Allgaeufex

1. Allgaeufex

MTB im Allgäu

Die Hornbahn Hindelang nimmt Räder mit , da ist auch ein kleiner Bikepark. Trails findest Du im Netz z.B. unter Bildstöckle Trail , Neuland Trail , Altstätter Hof Trail.
  2. Allgaeufex

Bikepacking Laberthread

Hatte ich doch geschrieben , ich hab mir die Landschaft angeschaut :D :bier:
  3. Allgaeufex

Bikepacking Laberthread

Tja , so unterschiedlich sind die Wünsche an eine schöne Tour. Ich brauche keinen großen Schnitt , sondern schau mir lieber die Landschaft an durch die ich fahre :winken: Trotzdem waren es bei meinen Touren jeweils etwa 100Km und 1000Hm pro Tag auch ohne UL :bier:
  4. Allgaeufex

Bikepacking Laberthread

Fatbike-Bikepacking funktioniert auch , allerdings nicht Ultraleicht ;)
  5. Allgaeufex

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Servus Ruth Vielen Dank für Deine wunderschönen Landschafts und Tieraufnahmen :love: Im Moment kann ich hier im Fatbike-Forum keine Bilder Einstellen weil ich die letzten Tage " nur " mit dem Schmalbereiften Radel Unterwegs war. Aber gelegentlich wird mein " Dickerchen " bestimmt auch mal...
  6. Allgaeufex

Nach dem Schneefall vorletzte Nacht hab ich mal kurz Nachgeschaut wie viel Heute noch davon Übrig ist :winken:
  7. Allgaeufex

Hab ich doch , aber anscheinend bin ich der einzige :ka: :daumen:
  8. Allgaeufex

Ja das ist Stacheldraht , wenn der in der Nähe ist fahre ich immer ein klein wenig vorsichtiger ;) Die Hochlandrinder waren auf der anderen Seite des Zauns :D und sahen auch recht friedlich aus. Ja das sind ( glaube ich ) Rotmilane , ich finde es schön das von denen einige bei uns Heimisch...
  9. Allgaeufex

Zur Zeit ist bei uns die Luft richtig trübe vor lauter Blütenstaub und sehr Trocken , es wird Zeit das es mal richtig Regnet. Wilde Tiere gibts auch Und schön enge Wege wo gerade so der Lenker durch passt ;) :winken:
  10. Allgaeufex

Das ist leider auch schon wieder sehr lange her , damals gabs scheinbar mehr Fatbike-Fans :ka:
  11. Allgaeufex

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Bei Maxx kannst Du alles mögliche Konfigurieren , angefangen bei den Farben bis zur Ausstattung.
  12. Allgaeufex

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Von Maxx Bikes ( Deutscher Hersteller ) gibts auch Fat E-Fullys und E-Hardtails. https://www.maxx.de/de/bikes/#an6 Etwa so wie meins.
  13. Allgaeufex

MTB im Allgäu

Stimmt , Salmaser - Thaler Höhe war Gestern auch Staubtrocken und die paar Wanderer konnte man an einer Hand Abzählen :winken:
  14. Allgaeufex

Der Schnee geht , trotz kaltem Ostwind :winken: Und die Frösche waren auch schon Aktiv :D
  15. Allgaeufex

Der Frühling ist da 8-)
Zurück