Aktueller Inhalt von Allgaeufex

  1. Allgaeufex

    Bikepacking Laberthread

    Mir sind da aus längst vergangenen Zeiten noch ein Paar Lenkerhörnchen in die Finger geraten. Also jeweils ein Loch oben rein Gebohrt , Schräubchen mit Beilagscheiben und Riemen dran geschraubt. So nen billigen Abstandshalter vom großen " A " hatte ich auch noch in der Schublade. Macht...
  2. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Die Natur erwacht :love:
  3. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ich hab mal wieder den Allgäu-Wikinger besucht :winken:
  4. Allgaeufex

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Im Froschteich ist die Hölle los ;) Dafür wars weiter oben schön ruhig 8-)
  5. Allgaeufex

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Hoffentlich habe ich die Sommerreifen nicht zu voreilig montiert :ka:
  6. Allgaeufex

    *FATBIKE* Bilder Thread

    Gelegentlich , z.B. https://www.mtb-news.de/forum/t/mit-dem-fat-bike-unterwegs-galerie.645545/post-18941211 und hier :winken:
  7. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Bei mir im Allgäu gibts noch ein wenig davon ;) Und Heute noch mal rauf , aber jetzt wird er schon ganz schön weich :oops: Immerhin waren meine Spuren von Gestern noch zu sehen.
  8. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Und wieder mal ein herrlicher Vormittag 8-)
  9. Allgaeufex

    Vinschgau News

    Wie wärs dann mit nem Bikepark :ka:
  10. Allgaeufex

    Vinschgau News

    https://bergbahnen-latsch.com/de/seilbahn-st-martin/preise
  11. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Fast wie im Frühling , wenn es nicht so kalt und windig gewesen wäre 8-)
  12. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Nachdem etwa 80% der Bergstrecke schon Schneefrei sind , hatte ich die Spikereifen um sie zu schonen runter geschmissen und die Sommerreifen aufgezogen . Dementsprechend rutschig war es da oben . Vor allem da es der hintere nach ca. 6000Km mit 1mm Restprofil eigentlich hinter sich hat :rolleyes...
  13. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ganz schön eisig :oops:
  14. Allgaeufex

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ich weiß zwar das der Eine oder Andere keine E-Bikes mag , ich stell die Bilder trotzdem mal hier rein :aetsch:
  15. Allgaeufex

    Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

    Endlich mal wieder Unterwegs 8-)
Zurück
Oben Unten