Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wärs mit meinem:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fatbike-specialized-fatboy-expert-m/3112329829-217-5538
Aber vom Zillertal bis ins Allgäu ist es leider ein weiter Weg :rolleyes:
Noch viel Glück bei der Suche :winken:
2014 hatte ich meinen ersten Fatboy Expert , da konnte man auch ohne Carbon Rahmen schon ein recht leichtes Fatti aufbauen 8-)
Oder es (wie mein jetziges) als Lastesel missbrauchen :winken:
Auch in Finale haben sich die Fatboys gut geschlagen
Und im Vinschgau
Leider sieht man sie nur...
Servus Joe
Bei meinem ersten Fatboy ist 2015 das Alurohr in der Original Hinterradachse gebrochen , das konnte man aber durch ein Stahlrohr ersetzen. Wenn das passieren sollte könnte man die Nabe aber auch durch eine von z.B. Novatech ersetzen...
Ich kann mich da an ein paar Touren von Dir erinnern bei denen Du Kettles M1 trotz zu kleinem Rahmen gerne gefahren bist :winken: oder habe ich mich da so getäuscht :ka::bier:
Wunderschön :love: wenn man noch so viel " echte " Natur um sich herum hat und nicht so viel Landwirtschaftlich , Forstwirtschaftlich oder Touristisch genutzte.
Bei mir im Allgäu muss man schon etwas suchen wenn man ein ruhiges natürliches Plätzchen haben will.
Aber das ist jammern auf hohem...
Wunderschön :love:
Nordlichter durfte ich bisher leider nur einmal 2008 auf Island bewundern , aber das war ein Erlebnis das ich mein ganzes Leben nicht mehr Vergessen werde 😍