Aktueller Inhalt von allgäurider

1. allgäurider

Ohne Speiche fahren?

Also ich weiß ja nicht, warum du dich über die Wucherpreise aufregst. Kauf doch die Speiche für 1 € im Netz und bau sie selber ein! Hättest du den Laufradsatz beim Fachhändler gekauft, wäre der sicher etwas kulanter mit einer gerissenen Speiche. Wenn man aber meint, mit super Schnäppchen aus dem...
  2. allgäurider

Und wieder einer weniger...Trailsperrung, die nächste:

Hallo zusammen, ich bin wie Tobi der Meinung, dass es momentan unsere einzige Möglichkeit ist, Imagepflege zu betreiben und Konfrontationen mit Wanderern als auch mit Grundstückseigentümern so gut wie möglich zu vermeiden. Freeride-mountainbiken ist noch keine etablierte und allgemein...
  3. allgäurider

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hallo zusammen, ich verfolge den thread jetzt schon ne ganze weile und würde mich an der stelle ganz gern mal einklinken. Am Dienstag (6.4.) wär ich auch dabei, hab leider keine vernünftige stirnlampe aber des müsst schon gehen, oder? Bis morgen um 18 Uhr Raphael
  4. allgäurider

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

Habe das BigAir 2005 und hatte das gleiche Problem. Eine Hülsenschraube ist mir direkt weggebrochen und die andere war nach zwei Monaten auch angebrochen. Ich habe sie durch zwei 8-Millimeter Sechskantschrauben mit links und rechts einer Beilagscheibe und einer selbstsichernden Mutter ersetzt...
Zurück