Aktueller Inhalt von alliance-bmx

1. alliance-bmx

03.10.2010 Einheizslam Bremen Sportgarten

BMX und Skateboard Contest! Miniramp und Vert!!! Amateur und Pro!!! Sportgarten Bremen: http://sportgarten.de/ Fragen: [email protected] www.alliance-bmx.de
  2. alliance-bmx

the kids are alright 2010

http://www.the-kids-are-alright.de wir freuen uns auf euch!!!
  3. alliance-bmx

Bräuchte Hilfe wegen Kurbeleinbau

eure antworten sollten weniger hilfreich sein, da die zu verbauende kurbel LOOSEBALL ist. also: -alte lagerschalen aus dem rahmen entfernen (mit nem treiber und nem hammer rausschlagen) -rahmen reinigen und fetten -neue lagerschalen einschlagen (mit brett und hammer, oder mit dem schraubstock...
  4. alliance-bmx

WeThePeople - Crysis 2010

bei dem wethepeople trust wird es wahrscheinlich schwer ran zu kommen! das ist zumindest beim großhändler ausverkauft! mit dem crysis fahren hier sehr viele rum, und bisher gab es keine probleme! ich rate dir bei deiner entscheidung zu bleiben!
  5. alliance-bmx

Welcher 24" Cruiser solls sein?

moin moin, die von dir aufgeführten cruiser haben eher eine klassische race geometrie! das zeigt sich vor allem in dem langen radstand und der geringen tretlagerhöhe! ich habe bisher einige 24" bmx cruiser gefahren und muss sagen, dass ein höheres tretlager wesentlich angenehmer ist. zumindest...
  6. alliance-bmx

Ein hoher bunny hop

check www.sibmx.de ! da gibt es tolle how to videos vom sebo!
  7. alliance-bmx

[S]Komplettbike > 21 TT Oberrohr

das wethepeople trust wäre meine empfehlung! ist nicht gerade super günstig aber bietet ein top preis / leistungs verhältnis und is' schön groß: http://www.alliance-bmx.de/product_info.php?cPath=21_24&products_id=931&osCsid=e29a065b35591031575faf93a94f39d6 das gute stück sollte in der ersten...
  8. alliance-bmx

BMX kaufen

ich möchte mal wa zu eurem cromo wahn loswerden: ich stimme euch ohne weiteres zu, dass cromo besser als hi-ten ist! aber ich verkaufe hier (in unserem local shop in bremen) zu ca. 90% kompletträder mit nicht 100% cromo rahmen! und davon werden höchstens 10% im ersten jahr ersetzt weil sie...
  9. alliance-bmx

Bike sleber zusammenstellen Oder Fetriges bike??

wie wäre es denn, wenn du dich mal von ein paar shops beraten lässt? die können dir die besten antworten geben zu all deinen fragen! das ist zufälliger weise deren job!!!
  10. alliance-bmx

BMX Laufrad

jo, bei den meisten shops zahlste nix fürs einspeichen! der sound is davon abhängig, was du mit der nabe machst! den driver komplett entfetten und mit wenig dünnem öl versehen macht eine relativ laute nabe! aber mit z.b. ner profile kannse sicher nicht mithalten!
  11. alliance-bmx

BMX Laufrad

es macht eher weniger sinn genau die gleich combo einspeichen zu lassen, will sagen, das auch in den komplettwheels die v3 nabe verbaut is (like rise already told you). ansonsten ist das im preis/leistungs verhältniss eine der stärksten naben und gegen die felge is eh nix zu sagen! wenn du gegen...
  12. alliance-bmx

Kurbelschraube mit kappe woher bekommen ??? HILFE

das is sowas von wurst egal, da gusset die ultimative taiwan katalog brand is, die so ziemlich alle produkte von der stange nimmt und dann labelt! diese schrauben sind mit denen die wir haben sowas von identisch abgesehem von dem aufrduck! 100%ige sicherheit, da die kollegen von essential hier...
  13. alliance-bmx

...wie gesagt, wir haben die schrauben da!
  14. alliance-bmx

also ich habe bei diesen schrauben bisher immer nur ein gewinde gesehen! also kannste die shimano nehmen! die sind allerdings sehr kurz! in lang haben wir sie noch da! [email protected] und dir wird geholfen! cheers
  15. alliance-bmx

Schwinn Superstock 2 1997

ich würde auch dazu tnedieren es einem einsteiger unter den hintern zu klemmen! bekommen wirste wahrscheinlich nix mehr dafür! versuch es mal hier: www.bmx-lounge.com ! da tummeln sich viele alte race hasen! cheers
Zurück