Aktueller Inhalt von AllMountainStru

1. A

Magura Schrauben für Bremssattel

Vielen Dank für diesen sowohl komplett sinnlosen, als auch unbrauchbaren Kommentar. Dies ist eine Bike Community - hier hilft man einander. Neunmalkluge Statements braucht hier kein Mensch. Diese sollten die Finger von Tastaturen jedweder Art lassen.
  2. A

Magura scheint dort am Material zu sparen und verwendet ziemlich weiches Alu oder Metall. Jede andere Schraube mit den passenden Maßen tuts auch. Und passenden Drehmoment beachten! Cheers!
  3. A

Crankbrothers Mallet E-Schuhe im Test: Steife Sohle und fester Sitz für Enduristen

Moin Leute! So wie ich das verstehe, fallen die Schuhe eher größer aus oder? Normalerweise trage ich ziemlich genau 44,5- das bedeutet 44 dürfte reichen, oder? Danke euch!
  4. A

Vielen Dank! Ride on 🤘🏻
  5. A

Jahre später und ich stehe vor demselben Problem: Rundgedrehte Befestigungsschraube meiner Magura MT7 Bremszange mit Müh und Not mittels Wasserrohrzange losbekommen und jetzt brauche ich Ersatz: T25x40 Flachkopf. Weiß jemand wo man die bekommen kann? Schon das halbe Internet abgesucht und es...
  6. A

Hilfe! Sram eagle dub Kurbelschraube lässt sich nicht lösen

danke! gibt es ideen zum verschluss von euch..? mit dxer zeit wird sich da ja der halbe wald ansammeln..
  7. A

Truvativ Descendant Kurbel auf der Nichtantriebsseite offen?

yepp genau da ist auch eine! deswegen dachte ich, dass auf der gegenüberliegenden seite auch eine sein müsste. und da bei den heutigen bikes alles immer so mega versiegelt und gegen staub und schmutz abgesichert ist, wundert es mich etwas, dass da einfach so ein loch ist :o
  8. A

...Du scheinst Gedanken lesen zu können... :))
  9. A

ach krass das wusste ich nicht °_° und was macht ihr, damit sich da nicht der halbe wald darin sammelt? korken? :D danke euch!!
  10. A

servus zusammen! ich habe eine frage bez. meiner truvativ descendant kurbel: ich baue gerade mein 2020er propain tyee auf, in dem eben diese kurbel verbaut ist. auf der nichtantriebsseite schaue ich nicht auf eine dub schraube, sondern durch ein klaffendes loch, durch das ich bis auf die...
  11. A

Hilfe! Sram eagle dub Kurbelschraube lässt sich nicht lösen

servus zusammen! ich habe auch eine frage bez. der truvativ descendant kurbel: ich baue gerade mein 2020 propain tyee auf, in dem eben diese kurbel verbaut ist. auf der nichtantriebsseite schaue ich nicht auf eine dub schraube, sondern durch ein klaffendes loch durch das ich bis auf die andere...
Zurück