Aktueller Inhalt von allmtb

  1. A

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Was macht für euch das perfekte Enduro Bike aus? - Das perfekte Enduro Bike ist für mich ein Bike, mit dem ich jeden Berg erklimmen kann, und trotzdem jede Abfahrt ohne Kompromisse mitnehmen kann. Also sollte die Downhill-Performance erst einmal im Vordergrund stehen, bessere...
  2. A

    Red Bull Rampage 2014: Ergebnisse des Finales & Contest-Bericht

    alles tues, die gefahren wurden, sind noch 26" oder irre ich mich da?
  3. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Könnt ihr mir mal kurz sagen wie viele spacer oberhalb der gabelbrücke beim steuersatz montiert sind/waren? - eins, zwei oder gar keiner?! - danke ;-)
  4. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    War mitm Bock in beerfelden letzte woche und hab (subjektiv) keine besonderen dämpfergeräusche wahrgenommen. Abrieb am Plastik in der Mitte kann ich auch bestätigen. Habe eben mal leichten Druck auf die Feder von unten ausgeübt und mit nem leichten "Klack" ist sie n Stück weiter oben (1-2mm)...
  5. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Ne der lackplatzer ist selbst verursacht, aber danke für die schnellen Rückmeldungen :)
  6. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Ma ne andere Frage zur 380: hab unten neben der steckachsenbefestigung nen kleinen lackabplatzer wo man das alu sieht - da kann nix rosten, reine Optik Sache oder?
  7. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Ja ich habs auch noch nicht, DHL hatte es aber ans falsche paketzentrum geschickt, vlt hats bei dir aber andere Gründe? - tracking Nummer haste, der status davon hat sich auch regelmäßig aktualisiert?
  8. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Bei mir steht dafür das hier : Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. xD
  9. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Ich glaube kaum, dass sich hier jemand über 2 Wochen Lieferzug wirklich aufregen würde. Letztes Jahr hatte YT es ja sogar geschafft, vor dem angekündigtem Liefertermin zu versenden, also hätte man schon davon ausgehen können, dass YT dieses Jahr auch pünktlich liefert.
  10. A

    [Update: Statement von YT] Wieder da für einen Tag: Die YT Industries LTD Edition für 2999 € – am 11.12.13

    Unser Geld haben sie ja auch schließlich schon, das der potentiellen Capra Käufer noch nicht ^^
Zurück
Oben Unten