Aktueller Inhalt von Allride4

  1. Allride4

    Hi, ich warte auf das Schaltwerk. Hab Dir auch schon über den Bikemarkt geschrieben. Lange warte...

    Hi, ich warte auf das Schaltwerk. Hab Dir auch schon über den Bikemarkt geschrieben. Lange warte ich nicht mehr....
  2. Allride4

    Mahlzeit! Und Hallo

    Mahlzeit! Und Hallo
  3. Allride4

    NOX Satellite mit 27,5" 650b

    hi. hier scheint wirklich nicht so oft jemand reinzuschauen. vielleicht kann ich dir ja helfen. also: es gibt den satelliten mittlerweile in 29 zoll. könnte auch ne variante sein. und bei fragen wende dich doch an noxvetretende händler, wie z.b. radplus in berlin. meine erfahrung ist, daß die...
  4. Allride4

    Weiße NOX Aufkleber

    bei rad plus in spandau.. gegenüber v ikea, oder bei california sports in wilmersdorf. fürn tenner bekommt man nen din a4 bogen mit verschiedenen decals. rad plus tel.: 030 44722067 , hab vielleicht auch noch welche.. müßte mal nachschaun. probier mal rad plus, wenn nicht: email an...
Zurück
Oben Unten