Aktueller Inhalt von allstar81

1. A

Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

Du ich kann dich da voll und ganz verstehen. Mir war das keinen eigenen Post wert, aber nunja. Das Drama begann mit einem Xyron 327. Das Bike kam im Karton. Brandneu. Die Mängel waren offensichtlich. 1. Der Akku war benutzt und vollkommen vermackt, das hat der Händler auch bestätigt. Ich habe...
  2. A

Fuss versus Vorderrad

Ich habe so echte 83cm Schrittlänge, vllt. 84 cm an guten Tage, habe die Gabel jetzt gedreht, und den Sattel eingestellt. Fahre gerne wegen Knieproblemen etwas höher, ein großer Rahmen hat mir aber bisher nur Probleme beschert. Das Problem mit dem Rad jedenfalls ist behoben, danke
  3. A

Fuss versus Vorderrad

Ach eigentlich bin ich zufrieden, ja ok Geometrie ist etwas eigen, aber hey, ich mit meinen kurzen Armen habe da evtl weniger Probleme mit als sonst =) Und für 949 Euro mit Versand kann man da denke ich nichts sagen :) Nur das ich keinerlei Ahnung habe wie ich diesen Manitou Radium Expert...
  4. A

Fuss versus Vorderrad

Das Problem ist ich habe kurze Arme, 48cm ist noch ok, 50cm wäre super gewesen, aber 52 war mir einfach zu groß. Ich hab das Ding wirklich falsch rum verbaut ,ich Doofnuss . Das ich das nicht selber drauf komme.
  5. A

Fuss versus Vorderrad

Oh verdammt ist das peinlich :mad::rolleyes::rolleyes:
  6. A

Fuss versus Vorderrad

Mahlzeit Freunde, ich habe eben mein Focus Super Bud Fully in 29" ausgepackt und zusammengeschraubt. Jetzt bin ich etwas irritiert. Schaut euch mal den Abstand der Pedale zum Rad an, ist das noch ok ? Rahmen ist Größe M, 48 cm, ich bin 1,84 groß und habe Schuhgröße 43.
Zurück