Aktueller Inhalt von allterrain

1. allterrain

Specialized Diverge

Hi Olli, der LRS ist nicht nach Gewicht sondern Langlebigkeit/Unkaputtbarkeit Seitensteifigkeit und Fahrkomfort gebaut worden. Entspechend ist das Gewicht mit 1530Gr nicht sonderlich geringer als der deiner Rovals. Wenn Du Qualität und Leichtigkeit suchst empfehle ich den SL LRS von Acros...
  2. allterrain

Specialized Diverge

Ja genau wir haben das Rad komplett gekauft und dann Antrieb, LRS und Teile ausgetauscht. Preislich hats absolut keinen Sinn gemacht, aber die Frau hat sich in den Rahmen verliebt und ihr wisst ja wie es ist: Wenn sie erstmal ein Rad gefunden hat, dann muss es das auch sein. Bins jetzt auch...
  3. allterrain

Specialized Diverge

Hier mal der Aufbau vom Diverge für meine Freundin. War ein Weihnachtsgeschenk / Projekt. Ist noch rechtzeitig fertig geworden, Gabelschaft haben wir jetzt angepasst und na klar, Sattelstellung ist jetzt auch korrigiert. Das Bild ist entstanden nachdem wir es die erstn Meter zum Einstellen auf...
  4. allterrain

Specialized Diverge

Hi Diverger, brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin bekommt ihr Diverge E5 nächste Woche (Händlerbestellung) und zur Feier des Tages möchte ich sie gleich mit dem Umbau auf Force 1 überraschen. Suche gerade die Teile zusammen und stolpere über ddas GXP Lager für die Kurbel. Welches Gewinde...
  5. allterrain

Canyon Strive | 2015 - 2018

Ok, danke Dir. Erst mal muss ein Spacer herhalten, Schaft kürzen traue ich mich nicht so ganz. Noch nicht ;)
  6. allterrain

Danke, das probiere ich heute Abend aus!!!
  7. allterrain

Hallo in die Commuinity, ich bin noch ganz neu und nach langer Abstinenz wieder zurück im MTB Zirkus angekommen. Fahre ein Strive Al 7.0 Race aus 2015, und stehe vor einer vorerst unlösbaren Aufgabe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fast schon peinlich, aber lest selbst: Ich möchte lediglich...
Zurück