Aktueller Inhalt von allucinox

1. allucinox

Eure RADONs !

sorry, hier die bilder :-)
  2. allucinox

Eure RADONs !

hi hier noch mein radon zr litening 6.0 t.stax edition (2006) lenker, vorbau von ritchey bremsen magura louise venti disc schalthebel shimano xt http://fotos.mtb-news.de/photos/view/349387
  3. allucinox

Lenker und Vorbau

kann mir jemand weiterhelfen ?
  4. allucinox

Lenker und Vorbau

hi hab also folgendes gesehen: vorbau: Race Face Atlas AM Vorbau 8° OS lenker: Race Face Atlas 19 mm OS Low Rizer Lenker Modell 2008 beides hab ich bei www.bike-components.de gesehen. allerdings hab ich da jetzt eine frage. beim vorbau steht: durchmesser: 50,70,90,110mm...
  5. allucinox

Lenker und Vorbau

gibt es irgendwelche marken, die empfehlenswert sind ? (vorbau, lenker) kenne fsa nur weil ich es am lenker habe :-)
  6. allucinox

Lenker und Vorbau

hi möchte längere trails machen...lenker ist nun doch ein paar jahre alt. hat auch ein paar heftige kratzer etc. vorbau scheint mir ein bisschen zu lang...
  7. allucinox

Lenker und Vorbau

hi an meinem 'radon zr lightening t.stax edition (2006 - die mit fox federgabel)' möchte ich den lenker inkl. vorbau wechseln. momentan sind folgende komponenten dran: lenker: FSA XC 282 Alloy (31.8mm) vorbau: FSA OS 170 gibt es was ähnliches oder besseres ? sollte allerdings NICHT...
  8. allucinox

Hayes HFX9 oder magura?

Hi Also ich hab an meinem Radon ZR Litening 6.0 T.Stax Edition die Hayes Nine dran. Keine schlechte Bremsen. Hab aber jetzt die Magura Louise Modell 2007 mit VentiDisc bei http://www.bike-components.de bestellt (ca. 190 EUR mit Bremshebel). Vorne 180mm und hinten 160mm. Die Magura's...
  9. allucinox

H&S Bike-Discount

Hi Also ich bin mega zufrieden mit H&S Bike-Discount. Ich wohne in der Schweiz und hab jetzt schon mein zweites Bike bei Ihnen bestellt. Das erste Bike: Radon ZR Litening 6.0 T. Stax Edition (super Bike, keine Probleme mit Lieferung etc). Zweites Bike: Trekkingbike Radon TR Beta Lady 2007...
  10. allucinox

Eure RADONs !

Ja dann ist der Fall klar... Magura Louise vorne 180/hinten 160mm mit Postmount VR Links HR Rechts Besten Dank für eure Hilfe....und sorry dass ich euch so mit Fragen bombardiert habe.
  11. allucinox

Eure RADONs !

Ich meine, ob es für vorne oder hinten rechts muss sein...im Shop steht, vr links oder vr rechts...etc.... die louise gibt es als postmount...werde dann wohl die mit postmount nehmen...
  12. allucinox

Eure RADONs !

vorne und hinten links oder rechts ??? von der fahrer seite aus ??? weisst du das ???
  13. allucinox

Eure RADONs !

Nein sorry....nicht nur für hinten....vorne 180 hinten 160mm....weiss nicht ob meine Hayes postmount hat...keine ahnung
  14. allucinox

Eure RADONs !

Ich werde mir die Louise 2007 180mm/160mm hinten besorgen ohne Postmount
  15. allucinox

Tipps für Radon ZR Litening T.Stax Edition 2006

Hab die 2007er mit den Rotoren noch nicht gesehen. Hast du einen Link dazu ? Hab einfach schiss, dass ich was bestelle das gar nicht passt. Meinst du evtl. die mit VentiDisc ???? Und carbon bremshebel ?
Zurück